Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Juni 2020 Juli 2020 August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 27 1 2 3 4 5
Woche 28 6 7 8 9 10 11 12
Woche 29 13 14 15 16 17 18 19
Woche 30 20 21 22 23 24 25 26
Woche 31 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Übernahmespekulationen - SABMiller mit Interesse an Foster's Biersparte

Gerüchte über ein 7 Milliarden Pfund schweres Übernahmeangebot vom Brauriesen SABMiller für seinen australischen Rivalen Foster's trieb die Foster’s-Aktie am Montag kräftig an.

Der britische Getränkekonzern SABMiller hat Kreisen zufolge Interesse an der Biersparte des australischen Brauers Foster's. Demnach planen die Briten die Übernahme von Carlton & United Breweries für rund 7 Milliarden Pfund (8,53 Mrd. Euro). Das berichtet die "Handelszeitung Online" und beruft sich damit auf einen Bericht der britischen "Sunday Times". Ein offizielles Übernahmeangebot stehe jedoch noch aus, erklärten zwei mit der Sache vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters.

Nachdem Foster's im Mai dieses Jahres angekündigt hatte, das Bier- und Weingeschäft aufzuspalten, galt SABMiller neben einer Reihe von Interessenten bereits als möglicher Übernahmekandidat für die erfolgreiche Biersparte. Auch der japanische Konkurrent Asahi sei weiterhin im Übernahmerennen, so die "Handelszeitung Online".
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Der Coronavirus sorgt für verrückte Zeiten - Wo trinkst du daheim dein Bier am Liebsten?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter