Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Oktober 2018 November 2018 Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 45 1 2 3 4
Woche 46 5 6 7 8 9 10 11
Woche 47 12 13 14 15 16 17 18
Woche 48 19 20 21 22 23 24 25
Woche 49 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Tyskie Online-Rezeptaktion nimmt Fahrt auf
Samstag, 9. Mai 2015
Quelle: mer / Tyskie
 
Polnischer Rezept-Wettbewerb gestartet

Von Anfang April bis Ende des Jahres 2015 stehen für Tyskie polnisches Essen und der Genuss der Bierspezialität aus dem Nachbarland im Mittelpunkt. Jetzt schiebt die beliebteste polnische Biermarke in Deutschland ihre Marketingaktivitäten mit einem großen Online-Rezeptwettbewerb unter dem Motto „Koch dein Majstersztyk“ nochmals an.

Der Online-Rezeptwettbewerb „Koch dein Majstersztyk“ ist gestartet. Fans von Pierogi, Golapki und Co. können noch bis zum 7. Mai ihre persönlichen Lieblingsrezepte auf die Tyskie Facebook-Seite oder Homepage hochladen und sich so die Chance auf einen leckeren Gewinn sichern. Unter allen Teilnehmern verlost Tyskie zehn Essenspakete mit typisch polnischen Leckereien sowie 24 exklusive Tyskie-Kochbücher mit dem „Best of“ der hochgeladenen Rezepte. Auf den Hauptgewinner und sechs seiner Freunde wartet ein unvergesslicher polnischer Kochabend mit einem Profi-Küchenchef. Auf dem Tyskie Facebook-Account, über den mehr als 100.000 Menschen ihre Sympathie zur Marke teilen, hat die Aktion bereits Fahrt aufgenommen. Und die Fangemeinde des polnischen Premiumbiers wird stetig größer: Mit einem Plus von rund 54 Prozent innerhalb der vergangen fünf Jahre ist Tyskie eine der am stärksten wachsenden internationalen Marken im deutschen Biermarkt.

Der Rezept-Wettbewerb „Koch dein Majstersztyk“ ergänzt die große Handelsaktion „Polnische Delikatesy“, bei der die Verbraucher über Teilnahmescheine in Tyskie Kästen noch bis Ende August Schlemmer-Körbe mit typisch polnischen Leckereien gewinnen können. „Der Claim unserer Marketingaktionen in diesem Jahr lautet: Tyskie und polnisches Essen gehören einfach zusammen“, sagt Raúl Alarcón, Marketing Manager Tyskie. „Dieses positive Markenerlebnis wollen wir nachhaltig und über unterschiedliche Aktionen bei den Verbrauchern verankern. Der Online-Rezept-Wettbewerb mit seinen attraktiven Preisen aktiviert unsere Kernzielgruppe und trägt dazu optimal bei.“ Im Laufe des Jahres sollen weitere Aktivitäten folgen.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Bier zum Frühschoppen am Sonntagvormittag...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter