TYSKIE bringt den Sommer in den Handel |
Sonntag, 20. April 2014 | |
Quelle: SABMiller Brands Europe a.s.
Tyskie läutet mit der zweiten VKF-Aktion in diesem Jahr den Sommern ein: Dieses mal können Konsumenten hochwertige, mit Tyskie-gebrandete Steh- und Sitzgarnituren gewinnen. Die In-Store-Verlosung der meistverkauften polnischen Biermarke findet von Anfang Mai bis Mitte September in 300 ausgewählten Märkten statt (KW 19-34). Mit der Tyskie Sommergarnitur bestehend aus Stehtisch mit Sonnenschirm oder Sitzgarnitur mit Sonnenschirm, möchte die Marke Aufmerksamkeit generieren und neue Kunden ansprechen sowie Stammkäufer belohnen. Konsumenten können per Teilnahme-Karte direkt im Markt das Sommer-Set für Garten oder Balkon gewinnen. Getreu dem aktuellen Motto: „Sieht szyk aus und schmeckt auch so!“ Beworben wird die POS-Aktion im Handel mittels der gebrandeten Sommergarnituren als Zweitplatzierung. Je nach Volumenklasse des Marktes erhalten die Händler ein großes TSP-Paket, bestehend aus einer hochwertigen Sitzgarnitur mit Sonnenschirm oder ein kleines TSP-Paket, bestehend aus einem Stehtisch mit Sonnenschirm. Die Garnituren sind im LEH, in Supermärkten und in GAM ab Mai 2014 (KW 16) zu finden. Der Vorteil für die teilnehmenden Märkte: bunte Akzente setzen, sich vom Wettbewerb abheben und durch den Mehrwert für die Marktbesucher eine erhebliche Absatzsteigerung. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist für Konsumenten denkbar einfach und nicht an den Kauf eines Kastens Tyskie gekoppelt: Teilnehmer müssen lediglich eine Teilnahmekarte ausfüllen und in eine Losbox werfen. Der bzw. die Gewinner werden am Ende der Aktion jeweils per Los im teilnehmenden Markt gezogen. Wichtig ist: Konsumenten, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten, müssen das gesetzliche Mindestalter von 18 Jahren haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion soll in den Märkten mindestens zwei Wochen stattfinden, damit eine maximale Wirkung gewährleistet werden kann. Neben den In-Store Platzierungen wird die sommerliche Tyskie-Aktion in Nordrheinwestfalen zusätzlich durch neue Plakat- Werbemotive begleitet. Selbstbewusst und humorvoll: Neue Tyskie-Werbekampagne in NRW ab April! Mit drei neuen Plakatmotiven verlängert Tyskie außerdem die bestehende Lehnwort- Werbekampagne „ Polnisch für Kenner“, die bereits im letzten Jahr mit Begriffen wie Frajda und Fajer-Abend geworben und bei Konsumenten schon Kultstatus erreicht hat. Auch die drei neuen Motive spielen wieder mit Worten, die gleichermaßen im Polnischen wie Deutschen verstanden werden: „Macht die Feier zur Fajer.“, für den Monat April, „Sieht szyk aus und schmeckt auch so.“, im Mai. Und „Was tut man nicht alles für rychtyk gute Freunde!“, im August. Tyskie Pils gehört zum Markenportfolio des Mutterkonzerns SABMiller, der weltweit zweitgrößten Brauereigruppe. Erhältlich ist Tyskie in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel. Über TYSKIE Pils in Deutschland TYSKIE ist nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zuletzt gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: Den Preis für das weltbeste Bier „The Brewing Industry International Award“. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der SABMiller Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vermarktet. |
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