Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2020 März 2020 April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 9 1
Woche 10 2 3 4 5 6 7 8
Woche 11 9 10 11 12 13 14 15
Woche 12 16 17 18 19 20 21 22
Woche 13 23 24 25 26 27 28 29
Woche 14 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
St. Patrick’s Day: Die Irish Pubs rüsten auf
Quelle: welt.de
 
Auszug aus Welt Online: "Es wird absolut verrückt", prophezeit die Tschechin. "Alles wird in Bewegung sein und alle wollen gleichzeitig bedient werden", sagt sie. Auch ihr Chef rechnet mit einem stressigen Wochenende. Der irische Feiertag, mit dem der Nationalheilige Patrick geehrt wird, sei in jedem Jahr der umsatzstärkste Tag. "Wir verdienen viermal so viel wie am besten anderen Tag", sagt Victor Rath-Vegh, der stellvertretende Geschäftsführer des Lokals.
 
 
 
In diesem Sinne solltet ihr heute mal das deutsche Bier links liegen lassen und euch in das Irish Pub eurer Wahl begeben. Morgen am 17.3. wird dann offiziell der St. Patrick's Day gefeiert. Ob ihr nun das Bier grün färbt bleibt euch überlassen! :)
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Verfolgst du Kanäle von Bierbloggern auf Facebook, Twitter, YouTube usw.?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter