Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

November 2017 Dezember 2017 Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 48 1 2 3
Woche 49 4 5 6 7 8 9 10
Woche 50 11 12 13 14 15 16 17
Woche 51 18 19 20 21 22 23 24
Woche 52 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Neuer TV-Spot für Krombacher
Montag, 27. März 2017
Quelle: Krombacher Brauerei (krombacher.de)

TV-Offensive sorgt für höchste Aufmerksamkeit - Die Krombacher Brauerei geht mit einem neuen TV-Auftritt an den Start und setzt dabei auf vertraute Inhalte, die neu inszeniert werden.

Kontinuität in der Werbung spielt für Krombacher seit jeher eine große Rolle – im Zuge einer kontinuierlichen und nachhaltigen Markenführung wurde die TV-Kampagne konsequent weiterentwickelt. Das wird honoriert, denn in der Marktforschung erzielt der Spot hohe Leistungswerte. Das Fazit der Verbraucher: Die perfekte Verbindung zwischen reiner Natur und frischem Genuss.

Mit dem neuen 29-sekündigen TV-Spot legt die Kreativagentur Kolle Rebbe ihre erste Kampagne für Deutschlands beliebtestes Pils vor. Sie setzen damit konsequent die erfolgreiche Kampagne mit neuen Ideen fort. Das bisherige Key-Visual, die berühmte Krombacher Insel, ist weiterhin elementarer Bestandteil. Auch der neue TV-Spot zahlt auf die Krombacher Kernwerte wie Natur und Genuss ein, setzt aber gleichzeitig weitere attraktive Markenimpulse für den Endverbraucher.

Gedreht wurde im Sommer 2016 in der Krombacher Heimat, u. a. an der nahegelegenen Lenne, dem Biggesee und der Wiehltalsperre. Drei junge Männer, in eine harmonische Naturszenerie eingebettet, genießen gemeinsam – jetzt erstmals mit der neuen 0,5 l Flasche – ihr Krombacher. Für die Wiederkennung sorgt neben der Krombacher Insel die altbekannte Melodie "Stars will lead the way" der schottischen Band Simple Minds.

Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing, ist sich sicher: „Mit dem neuen TV-Spot aktualisieren und dynamisieren wir unsere Marke, bleiben jedoch natürlich unseren Markenwerten treu und machen erfrischenden Genuss in reiner Natur noch erlebbarer.“

Der Spot wird ab sofort auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Seine Fernseh-Premiere feiert er am Freitagabend in der "Best Minute" – also kurz vor der ARD-Tagesschau. Darüber hinaus ist er auf reichweitenstarken Free-TV-Sendern sowie auf Sky zu sehen. Die neuen Szenen des TV-Spots werden auch im Rahmen des Presentingengagements bei RTL (Formel 1), Sky (Bundesliga) und der ARD („Sportschau") eingesetzt.

Agentur:  Kolle Rebbe, Hamburg
Regie: Niko Karo, München
Produktion: Bubbles, Hamburg
Postproduction: Acht, Frankfurt/Main
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Mein Adventskalender hat hinter jedem Türchen...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter