Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2017 Februar 2017 März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 5 1 2 3 4 5
Woche 6 6 7 8 9 10 11 12
Woche 7 13 14 15 16 17 18 19
Woche 8 20 21 22 23 24 25 26
Woche 9 27 28
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
James Bond trinkt jetzt auch Bier
Quelle: Spiegel Online
 
Im Auftrag Ihrer Majestät? Ja, aber eben nicht nur. James Bond, der berühmteste Agent der Kinogeschichte, steht immer auch im Dienst von Werbekunden. Offenbar soll die britische Doppelnull einen Teil der Kosten ihres neuen Filmabenteuers "Skyfall" bereits vor der ersten verkauften Kinokarte hereinholen - mit einem simplen Tausch: Statt an seinem Leibgetränk Martini wird Bond dem amerikanischen Fachmagazin "Advertising Age" zufolge in zumindest einer Szene an einem Pils nippen.

Bereits seit 15 Jahren sponsert der niederländische Brauerei-Konzern Heineken die Agenten-Reihe. Allerdings griff der Filmheld selbst bislang noch nie zu der weltweit am weitesten verbreiteten Biermarke. In "Ein Quantum Trost" war es noch Bond-Girl Camille, die Heineken trank. Das Unternehmen selbst gab zwar im Februar die Fortsetzung des Sponsorings bekannt, erwähnte aber keinen direkten Filmauftritt in den Händen des Agenten.
 
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Wo kaufst du bevorzugt deine Lieblingsbiere?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter