Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

November 2017 Dezember 2017 Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 48 1 2 3
Woche 49 4 5 6 7 8 9 10
Woche 50 11 12 13 14 15 16 17
Woche 51 18 19 20 21 22 23 24
Woche 52 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Der nächste Becks Biermix kommt von Dir
Quelle: Anheuser-Busch InBev Deutschland
 
Bremen: Die eigene Idee, der persönliche Geschmack - wann hat man schon mal die Möglichkeit, das alles in einer Bierflasche wiederzufinden? Beck’s macht es möglich. Denn Du kannst bestimmen, wie der nächste Beck`s Biermix als Limited Edition schmeckt, heißt und aussieht. Dann folgt Beck’s nämlich seinen Fans. Und bringt zum Sommer 2013 den ersten individuell erdachten und demokratisch abgestimmten Biermix auf den Markt. In diesem Sommer heißt die Limited Edition Beck’s ASIA. Der aufregend-asiatische Mix aus erfrischendem Beck's Geschmack mit Ingwer und Pomelo ist eine Hommage an das 20-jährige Beck’s Jubiläum in China. Doch im nächsten Jahr ist alles möglich – und Dir steht die Welt offen: Wie soll der Sommer-Bier-Mix 2013 schmecken, heißen, aussehen?

Freiheit grenzenlos. Ideen: gefragt.

Beck’s Mix 2013
Beck’s Mix 2013
Schaffe den neuen Limited Edition Biermix von Beck’s. Neu und einmalig. Wie schmeckt Dein Biermix, welches Land hat Dich inspiriert, welche Geschichte, welches Design? Es gibt keine Grenzen. Deinen Ideen sind zumindest keine gesetzt. Komponier’ einfach drauflos – soll der neue Beck’s Mix herb, süßlich, sauer werden? Eher nach Ginseng oder nach Beeren schmecken? Soll er dich an Deinen Surfurlaub in Acapulco erinnern, nach den Big-City-Lights von New York oder eher nach Abenteuer in Kanadas Wäldern schmecken? Erzähle uns kurz, welche Story und welches Land hinter Deiner Biermix-Schöpfung stecken. Und wenn Du einen Namensvorschlag dazu hast: wir wollen ihn hören.

Welche Farbe soll das Etikett haben, wie das Design aussehen? Auch das kannst Du Dir passend ausdenken. Ach ja: Und wie viel Alkohol der Mix enthalten soll, kannst ebenfalls Du entscheiden. Willst Du ihn alkoholfrei oder mit 2,5% wie ein reguläres Beck’s Mix? Gib Deiner Kreation noch einen Namen und stell Dich der Jury.

Stell’ Dich der Wahl!

Bis zum 29.6. kannst Du Deine Vorschläge online einreichen. Nutze ganz bequem die App auf der Facebookseite von Beck’s, die Dir alles ganz einfach macht; von der Zutatenliste bis zu den Gestaltungsmöglichkeiten. Mobilisiere anschließend über Facebook Deine Freunde und die Beck`s-Community. Es lohnt sich. Denn alle Konzepte, die mindestens 100 Stimmen der Community erreichen, stellen sich anschließend einer Jury von Profis, die aus den Vorschlägen drei Favoriten auswählt. Dann sind wieder die Beck’s Fans gefragt: Sie testen auf Events diese drei Biermix-Kreationen und entscheiden, welche von ihnen in Serie geht. Im Frühjahr 2013 kommt dann hoffentlich Dein Beck’s Limited Edition Biermix auf den Markt und trifft auf durstige Fans. Einen ganzen Sommer lang. Worauf wartest Du also noch?

Mehr Infos unter facebook.com/becks.de
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Mein Adventskalender hat hinter jedem Türchen...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter