Corona eröffnet Flagship in Berlin |
Mittwoch, 21. September 2016 | |
Quelle: Anheuser-Busch InBev Deutschland
Nach den erfolgreichen Corona Sunset Events in Hamburg, Berlin und München mit chilligen Eletronic Beats bringt Corona mexikanisches Sommer-Sonne-Strand-Flair auf die spektakuläre Dachterrasse des House of Weekend in Berlin: Die letzten Sommertage entspannt mit guten Freunden verbringen und gemeinsam den Sonnenuntergang mit einem eisgekühlten Corona Extra genießen – „This Is Living“ findet Corona. Am Abend des 07. September wurde für Corona, der weltweit beliebtesten Biermarke aus Mexiko, die Eröffnung ihres „Spiritual Home“ im Berliner Szene-Club am Alexanderplatz gefeiert. Corona ist dort jetzt dauerhaft präsent, um die Marke weiter in Deutschland zu etablieren. Auf der Dachterrasse des House of Weekend, die von nun an im Corona-Look erscheint, haben über 700 Gäste bei diesem exklusiven Sundowner-Event den „This Is Living“-Lifestyle mit Electronic Beats von angesagten DJs wie Thabo Getsome, Thomas Lizzara, Stereo Express oder K-Paul gefeiert. Das mexikanische Premium Lager-Bier ist fast schon eine Legende. Seit 1925 in Mexiko gebraut und abgefüllt gehört die Marke Corona international bereits seit 2013 zu AB InBev, seit Januar 2016 ist Corona auch in Deutschland neben Beck‘s und Franziskaner Teil des Sortiments. Bis heute gibt es Corona bereits in mehr als 180 Ländern, die Marke zählt weltweit zu den sechs wertvollsten Biermarken. Corona steht für ein einmaliges Lebensgefühl, für Sommer, Sonne, Strand und den perfekten, unvergesslichen Moment. Corona ist mehr als nur ein Bier, es ist Sinnbild einer Lebenseinstellung, die den Augenblick genießt und überall in der Welt geschätzt wird. Und genau dieses Lebensgefühl soll auch in Deutschland erlebbar gemacht werden. |
< zurück | weiter > |
---|