Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

März 2017 April 2017 Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 13 1 2
Woche 14 3 4 5 6 7 8 9
Woche 15 10 11 12 13 14 15 16
Woche 16 17 18 19 20 21 22 23
Woche 17 24 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
China Brew und China Beverage künftig in Shanghai
Sonntag, 26. Oktober 2014
Quelle: mer / drinktec
 
Die nächste China Brew & China Beverage findet nicht mehr in Peking, sondern in Shanghai statt. Austragungsort ist künftig das Shanghai New International Exhibition Centre (SNIEC). Auch der Termin steht bereits fest: 11. bis 14. Oktober 2016. Das Messegelände in Shanghai bietet eine bessere Infrastruktur, außerdem ist in der südchinesischen Metropole ein Großteil der Getränke-Industrie beheimatet. Der Wechsel des Messeplatzes erfolgte in Abstimmung mit dem VDMA und den Partnern der drinktec.

Dr. Reinhard Pfeiffer, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München International, und Richard Clemens, Geschäftsführer Fachverband Nahrungsmittelmaschinen und Verpackungsmaschinen im Verband Deutscher Maschinen und Anlagenbau (VDMA), sprachen von einem Schritt in die richtige Richtung: „Mit dem Wechsel nach Shanghai wollen wir ein bis jetzt schon sehr erfolgreiches Projekt noch erfolgreicher gestalten. Mit der Nähe zur Getränke-Industrie erwarten wir uns weitere Synergieeffekte für die Veranstaltung“, so Pfeiffer. „Die Resonanz unserer Aussteller und die Rückmeldungen aus der Industrie sind bisher durchwegs positiv“, betonte Richard Clemens.

Die CBB 2014 ist unterdessen erfolgreich durchgeführt wurden. Auf dem New China International Exhibition Center (NCIC) in Peking präsentierten sich insgesamt 708 Aussteller aus 25 Ländern, was einem Wachstum von fünf Prozent entspricht. 248 davon waren Aussteller aus dem Ausland. Die internationale Ausstellungsfläche beträgt netto 9.000 Quadratmeter. Dies entspricht einem Wachstum von 13 Prozent im Vergleich zur letzten Veranstaltung und rund einem Viertel der gesamten Ausstellungsfläche der CBB. Erwartet wurden mehr als 50.000 Besucher. Die CBB 2014 endete am 16. Oktober.

Veranstalter der China Brew & China Beverage (CBB) ist die Beijing Zhongqing Heli Machinery Equipment Co. Die Messe München International, Veranstalter der Weltleitmesse drinktec in München, und deren chinesische Tochter MMI Shanghai sind seit 2011 Mitveranstalter der CBB. Ihre Zuständigkeit umfasst die internationalen Aussteller sowie die Besucherwerbung in einigen asiatischen Ländern.

Weitere Informationen zur China Brew & China Beverage finden Sie unter http://www.chinabrew-beverage.com/english/
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Das erste Getränk nach meinem Freizeitsport ist meist ein...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter