Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Brewmaster Ed. 09 - Fresh Hop India Pale Ale
Sonntag, 13. November 2016
Quelle: DOPPELLEU Brauwerkstatt AG

Die Doppelleu Brauwerkstatt präsentiert eine saisonale Seltenheit – ein Bier, gebraut aus erntefrischem Hopfen.

Eine weitere limitierte Auflage

Pünktlich zur Erntezeit haben die Braumeister der Doppelleu Brauwerkstatt wieder ein besonderes Bier kreiert. In den Brewmaster Limited Editions reiht sich an Position 9 nun ein Wet-Hop-Brew ein – das aromatische Feuerwerk der Extraklasse.

Fresh Hop IPA

Frisch vom Feld des Hopfenbauers wurden die Dolden der Sorte Cascade im Kühlwagen über die Grenze von Tettnang direkt ins Sudhaus der Doppelleu Brauwerkstatt transportiert. Hier wurden sie innerhalb weniger Stunden nach der Ernte im Kessel zu einem Bier verarbeitet, wie es nur einmal im Jahr entstehen  kann. Die Brauart wird vom Kenner Wet Hop genannt und bezeichnet die Verarbeitung von taufrischen Pflanzen. Der Duft und das Aroma dieses Biers sind einzigartig und bestechen mit einer überzeugenden Frische. Die betörende geschmackliche Einzigartigkeit wird durch den Biertyp des India Pale Ale nochmals intensiviert und verspricht eine aromatische Sensation.

Verfügbarkeit

Die Brewmaster Ed. 09 Fresh Hop IPA ist verfügbar solange Vorrat und in den knapp 300 grössten Coop Filialen der Deutschschweiz, in allen Filialen des Rio Getränkemarktes und auf Bestellung bei jedem Getränkehändler der Schweiz.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter