Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Juli 2017 August 2017 September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 31 1 2 3 4 5 6
Woche 32 7 8 9 10 11 12 13
Woche 33 14 15 16 17 18 19 20
Woche 34 21 22 23 24 25 26 27
Woche 35 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Bitburger bringt EM-Stimmung in den Handel
Quelle: mer / Bitburger Braugruppe GmbH

Die Vorfreude auf die EM in Polen und der Ukraine ist bei vielen Fans jetzt schon groß. Das Fußball-Ereignis bietet dem Handel viele Ansatzpunkte zur Verkaufsförderung. Mit dabei ist auch Bitburger: Der langjährige Partner des DFB und seiner Nationalmannschaft hat 2012 wieder zahlreiche Maßnahmen entwickelt, um das Thema am POS im Handel verbraucherorientiert und gut vernetzt zu inszenieren.

"Bitburger begleitet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und ihre Fans mittlerweile seit 20 Jahren. Auf diesen langen Zeitraum sind wir sehr stolz. Wir haben die Aktivitäten der Marke rund um das Thema Fußball immer weiter ausgebaut und sind davon überzeugt, mit unserem umfangreichen Maßnahmenpaket und unserer Kompetenz auf diesem Gebiet einmal mehr Impulse für unsere Handelspartner setzen zu können", erklärt Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe.

Los geht es bereits in der "Vor-Phase" ab dem 19. März mit der beliebten Fan-Shirt-Sammelaktion. Endverbraucher, die bis zum 12. Mai insgesamt acht Kästen Bitburger kaufen, können ganz einfach die Kassenzettel einsenden und erhalten ein exklusives DFB-Fan-Shirt mit den gedruckten Unterschriften der Nationalmannschaft sowie eigener Rückennummer und Wunschnamen. Dabei zählen alle Sorten und Gebinde (ausgenommen 20x0,33l Stubbi).

Am POS machen umfangreiche Werbematerialien wie Plakate, Deckenhänger, Teilnahmekarten oder Banner auf die Aktion aufmerksam. Darüber hinaus wird die Fan-Shirt-Promotion auf den Rückenetiketten der Aktionsgebinde Bitburger Premium Pils und Alkoholfrei sowie im TV kommuniziert. Einsendeschluss für die Kassenzettel ist der 14. Mai 2012. Informationen stehen ab Start der Aktion auf www.bitburger.de. In der "heißen Phase" ab Mai können die Verbraucher ihre Fan-Ausstattung dann mit einem Hut in den Deutschlandfarben vervollständigen. Dieser liegt den 20x0,5l- und 24x0,33l-Aktionskästen Bitburger aller Sorten bei - solange der Vorrat reicht.

So ausgerüstet steht der Fußball-Party mit guten Freunden – sei es zu Hause, beim Public Viewing oder in der Lieblingskneipe – nichts mehr im Wege. Perfekt wird sie allerdings erst mit Bitburger, dem Bier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Darum greift die Marke das Fußball-Thema auch auf den Gebinden auf. Das Bitburger Six-Pack, die 5l- Partydose und die 0,5l- sowie 0,568l-Einwegdose bringen mit den Deutschlandfarben und jubelnden Menschen EM-Stimmung in die Regale.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Wird deine Lieblings-Biermarke in Deutschland gebraut oder im Ausland?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter