Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Bitburger Premium Pils ist Getränke-Highlight des Jahres 2014
Samstag, 17. Januar 2015

Quelle: Bitburger Braugruppe GmbH

Bitburger wurde von den Lesern des Gastro-Szene-Magazins FIZZZ in der Kategorie Deutsches Bier zum Getränke-Highlight des Jahres 2014 gekürt.

Seit 14 Jahren zeichnet das Gastro-Fachmagazin Fizzz die Getränke-Highlights des vergangenen Jahres aus.  Mithilfe von offenen Fragebögen konnten die Leser des Magazins, das sich vor allem an Betreiber und Inhaber von Trend- und Szenegastronomien richtet,  so auch in diesem Oktober ihre erfolgreichsten Produkte wählen. Dabei belegte Bitburger, wie auch schon 2012, in der Kategorie Deutsches Bier den 1. Platz.

„Wir möchten uns bei Fizzz und allen Teilnehmern der Umfrage herzlich für die Auszeichnung bedanken. Der Preis bestätigt uns in unserer Arbeit und zeigt, dass wir auch die Trendgastronomie mit Bitburger überzeugen können. Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr!“, bedankt sich Rainer Noll, Vertriebsdirektor Außer-Haus-Markt der Bitburger Braugruppe.

 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter