Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

März 2017 April 2017 Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 13 1 2
Woche 14 3 4 5 6 7 8 9
Woche 15 10 11 12 13 14 15 16
Woche 16 17 18 19 20 21 22 23
Woche 17 24 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Beck's spendiert 146 Millionen Musik-Downloads
Quelle: mer / InBev Deutschland/ Beck's
 
„Beck`s Music Summer“, lautet das Motto der kommenden Beck‘s-Promotion im Handel und an Tankstellen. Im Aktionszeitraum von Juli bis Ende August haben Verbraucher beim Kauf von Beck’s Pils, Beck’s Gold, Beck’s Alkoholfrei, Beck’s Ice, Beck’s Green Lemon, Beck’s Chilled Orange oder Beck’s Level 7 die Möglichkeit, gleichzeitig Musiktitel kostenlos downloaden zu können.

Becks Musikpromotion 2010
Becks Musikpromotion 2010
Die Promotion wird über rund 11 Millionen Aktions-Sixpacks und 3,5 Millionen Aktionskästen umgesetzt, die während des Zeitraums im Verkauf sind. Neben aufmerksamkeitsstarken Aufbauten im Handel wird die Aktion ab dem 17. Juli mit einem begleitenden Spot im TV und online unterstützt und über PR-Aktivitäten bekannt gemacht. Jede Flasche, egal ob aus Sixpack oder Kasten, ermöglicht dabei einen Gratis-Download, der auf der Seite www.becks.de eingelöst werden kann. Die gesamte Promotion umfasst so insgesamt 146 Millionen Downloads.

Zeitgleich läuft die Promotion zusätzlich auch in Italien und Großbritannien: Dort werden im Aktionszeitraum 57 Millionen Downloads (Italien) bzw. 26 Millionen Downloads (UK) als attraktive Umsetzung der Beck`s Music Plattform die Abverkäufe in den Outlets unterstützen.
 
Beck`s Music Experience Plattform

Inhaltlich knüpft die Promotion an das langjährige Musik-Engagement der Premium- Marke an: Beck’s ist rund um das Thema Musik bereits seit Jahren ein fester Begriff, egal ob als größter deutscher Festivalsponsor, einer eigenen Musiksendung auf MTV oder mit der Beck`s Music Experience, der eigenen Musikplattform der Marke. Verbindendes Element der Plattform ist die Möglichkeit für den Verbraucher, die Inhalte individuell nutzen und mitbestimmen („Co-Creation“) zu können.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Das erste Getränk nach meinem Freizeitsport ist meist ein...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter