Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Mai 2017 Juni 2017 Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 22 1 2 3 4
Woche 23 5 6 7 8 9 10 11
Woche 24 12 13 14 15 16 17 18
Woche 25 19 20 21 22 23 24 25
Woche 26 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Alpirsbacher Klosterbräu gewinnt World Beer Award
Quelle: www.alpirsbacher.de

Den Sprung in die Elite der weltbesten Biere hat Alpirsbacher Klosterbräu zum wiederholten Mal geschafft: Bei den World Beer Awards 2010 wurde es in der Kategorie Lagerbiere zum World’s Best Pils 2010 und zum Europe’s Best Pils 2010 gekürt.

Damit steht Alpirsbacher Klosterbräu im Jahr 2010 schon im 3. großen internationalen Wettbewerb auf dem Podium der Weltklasse-Biere und meistert die Favoritenrolle erneut mit Bravour. Unter den deutschen Brauereien hat sich Alpirsbacher Klosterbräu im Jahr 2010 somit die meisten Preise in den unterschiedlichsten Wettbewerben geholt.

Die World Beer Awards ist ein weltweiter, von „tastingbeers“ ausgelobter Wettbewerb mit einer hoch angesehenen Fachjury, die in einer Blindverkostung mehr als 500 Biere aus 27 Ländern testete und die Spitzenbiere aus der jeweiligen Kategorie prämierte. 

Die Brauerei meint dazu: "Die einzigartige Landschaft unseres Schwarzwalds hat eine erstklassige Brauwasserqualität hervorgebracht: Quellfrisches samtweiches Wasser von einzigartiger Güte, das im nahen Naturschutzgebiet Glaswaldwiesen entspringt, findet in unserem fein gehopften Pils seinen prickelnden Ausdruck. Alpirsbacher Klosterbräu Pils besticht durch seine hell-sonnengelbe Farbe und seinen typischen fein-herben Geschmack – dank feinstem Aromahopfen und ausgesuchter Sommergerste. Liebhaber unverfälschter Biere Pilsener Brauart erkennen sein spritziges Naturell und seinen heiter-erfrischenden Geschmack auf den ersten Schluck."

 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hast du gerade alkoholfreies Bier bei dir zu Hause?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter