Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Carlsberg erweitert seine Beer Beauty Produktlinie
Sonntag, 29. November 2015
Quelle: mer/Carlsberg

Carlsberg erweitert seine Beer Beauty Produktlinie, um die Movember Foundation zu unterstützen

Carlsberg führt Beer'd Beauty ein – eine limitierte Auflage von Rasierprodukten aus echtem Carlsberg Bier –, um in Zusammenarbeit mit der Movember Foundation das Bewusstsein für Gesundheitsprobleme von Männern zu schärfen.

(mer) Nach der diesjährigen Einführung der beliebten Beer Beauty Reihe von Körperpflegeprodukten für Männer hat Carlsberg Laboratory, der Forschungs- & Entwicklungs-Zweig der Carlsberg Group in Kopenhagen, drei neue Produkte entwickelt, die unter dem Namen „Beer'd Beauty“ erhältlich sein werden: Rasiergel, Aftershave-Balsam und Schnurrbartpflege-Creme.

„Angesichts des großen Interesses unserer Bierverbraucher an unserer hochwertigen Pflegeserie haben wir beschlossen, uns noch eingehender mit den kosmetischen Eigenschaften von Bierzutaten auseinanderzusetzen“, so Mikkel Pilemand, Global Core Beer VP, Carlsberg Group.

Fakt ist: Die Hauptzutaten in Carlsberg Bier – Hopfen, Malz und Hefe – sorgen nicht nur für schönes Haar und reine Haut, sondern eignen sich auch perfekt für die Schnurrbartpflege.

„Unser Premium-Hopfen gibt dem Bier seinen einzigartigen Geschmack. Er sorgt für die charakteristische Bitterkeit und das kräftige Aroma. Aber Hopfen enthält auch zahlreiche Antioxidantien, Öle und antibakterielle Säuren. Man kann durchaus behaupten, dass unser Hopfen der ideale Inhaltsstoff für Rasierprodukte ist“, so Zoran Gojkovic, Forschungsleiter, Carlsberg Laboratories.

Um auch bei diesen Produkten eine möglichst hohe Bierkonzentration zu erzielen, hat Carlsberg sein Bier gefriergetrocknet, um es dann in Pulverform mit den organischen Inhaltsstoffen des Kosmetikherstellers Urtegaarden zu vermischen.

Erik Lund, Braumeister bei Carlsberg, erklärt: „Mit je 200 ml Bier in 100 ml Pflegeprodukt enthält die neue Beer'd Beauty Reihe das Allerbeste der natürlichen Zutaten von Carlsberg.“

Aber nicht nur der Hopfen und die kosmetischen Eigenschaften machen die neue Produktreihe zu etwas Besonderem: Die Erlöse aus den Verkäufen gehen direkt an die Movember Foundation, die sich dafür engagiert, die Gesundheit von Männern zu fördern.

„Bei Carlsberg möchten wir, dass unsere Produkte einen Beitrag zu einem ausgewogenen Lebensstil leisten, und wir wollen Verbrauchern ermöglichen, verantwortungsbewusste Entscheidungen zu treffen. Daher halten wir es für äußerst sinnvoll, die Movember Foundation zu unterstützen und dabei zu helfen, positive Veränderungen bei der Gesundheit von Männern herbeizuführen“, so Mikkel Pilemand.

JC, Mitgründer von Movember, kommentiert: „Die Idee zu Movember wurde vor 13 Jahren in einer Kneipe geboren, und wir wissen, wie wichtig es für Männer ist, Freundschaften zu pflegen und aufeinander achtzugeben. Seitdem konzentrieren wir uns darauf, Spaß zu haben und dabei etwas Gutes zu tun, indem wir die Einstellung zum Thema Männergesundheit verändern. Wir freuen uns darauf, zu erleben, wie Männer auf der ganzen Welt die Beer'd Beauty Reihe von Carlsberg im Rahmen der Movember Kampagne anwenden – denn die Schnurrbartpflege spielt auf dem Weg eines jeden Mo Bro eine wichtige Rolle.

„Ein gepflegter Mo (Schnurrbart) ist immer ein Gesprächsthema, egal wo du hinkommst. Er kann Männer dazu bewegen, über den Mo und das Thema Männergesundheit auf eine Weise zu reden, die sonst nicht möglich wäre. Diesen Movember fordern wir Männer auf, ihre Oberlippe für einen Monat zu opfern, sich bei Movember.com anzumelden und einen Mo wachsen zu lassen, um uns auf unserer Reise zu begleiten, deren Ziel ein glücklicheres, gesünderes und längeres Leben für Männer ist.“

Um die neue limitierte Beer'd Beauty Reihe einzuführen und den Movember ins Rollen zu bringen, veranstaltete Carlsberg am 30. und 31. Oktober in London und Kopenhagen Rasier-Events in Zusammenarbeit mit Ted's Grooming Rooms und Carl's Barber Shop. Die Produktreihe wird bei diesen Events und außerdem den ganzen Movember über auf http://www.thirstforgreat.com/beerd-beauty/carlsberg-beerd-beauty.html erhältlich sein.

Erfahren Sie mehr über Beer'd Beauty und Movember auf carlsbergbeauty.com oder besuchen Sie http://monetwork.co/beerdbeauty, um Movember zu unterstützen.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter