Kid Rock geht unter die Bierbrauer
Quelle: oe3.orf.at
 
Der amerikanische Musiker Kid Rock macht neuerdings nicht nur Musik, sondern auch Bier. Ob und wann der Gerstensaft mit dem Namen "Badass Beer" in Deutschland erhältlich sein wird, ist unklar.
 
Überwältigender Erfolg
In Amerika ist das Star-Getränk bereits jetzt ein großer Hit. Kid Rock selbst ist von dem Erfolg seines Biers überwältigt. Dem "Rolling Stone" gegenüber erwähnte er: "Ich dachte, wir machen Bier und haben Spaß dabei. (…) Aber es ist unglaublich. Wir haben eine Menge Bestellungen."
 
Neue Arbeitsplätze
Zudem erklärte der Musiker, er sei extrem stolz darauf, wegen der Produktion seiner Bier-Marke auch über 400 Arbeitsplätze geschaffen zu haben. Für das eher ungewöhnliche Projekt hat sich der Rocker mit der Michigan Brew Company zusammengetan, die das Bier in Michigan für den Sänger herstellt.

 

 
< zurück   weiter >