Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2024 Februar 2024 März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 6 1 2 3 4
Woche 7 5 6 7 8 9 10 11
Woche 8 12 13 14 15 16 17 18
Woche 9 19 20 21 22 23 24 25
Woche 10 26 27 28 29
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2007 Turnier 8
Geschrieben von BSM 4   
8. Turnier am 24.06.2007 auf dem Wimaria Stadion Weimar

 

Vorbericht:
Die große Hoffnung war da, auf dem Rasen zu spielen. Doch der Platzwart sperrte den Rasen ohne Gründe. So mussten wir auf dem alten Hartplatz spielen. Zwei Spieler standen bei Anpfiff noch im Tee... schlechtes Omen.

Modus:
Die Biersekte spielte in einer 4er Gruppe, 2 mal 7,5 Minuten, dann Halbfinale und Platzierungsspiele

Spielbericht:
Die Biersekte trat in der 4-er Gruppe gegen Empor Weimar, Schluckspecht und gegen Fun Toom Team an. Es begann 10 Min. gar nicht schlecht, man hielt das 0:0, dann eine grober Abstimmungsfehler und es klingelte im Tor. Endstand 0:3. Laufbereitschaft gleich Null. Im zweiten Spiel hoffte man auf Besserung: Das Ergebnis: Die Biersekte ging mit 0:5 baden. Kein Aufbäumen, Teamgeist, Laufbereitschaft, nichts.. außer ein Eigentor vom Meister BSM 3. Eines der schwächsten Auftritte in der 5 jährigen Historie. Im dritten Spiel gelobte man Besserung: die Biersekte schaffte ein 1:1 gegen Fun Toom. Aufgrund des Torverhältnisses von 1:9 war man dennoch letzter und spielte abschließend im Spiel um Platz 7. Die Sekte gab noch mal alles, spielte 2:2 und gewann schließlich nach 9-Meterschiessen mit 5:3 (3:1 n.N.) .. Wenn die Biersekte als ehemaliger Stadtmeister nicht ganz seinen guten Ruf verlieren möchte, sollte beim nächsten Turnier eine 110-prozentige Steigerung her.

 

Die Torschützen:
BSM 844 3 Tore
BSM 1,3,Hans
Tor im 9-Meter Schießen

 

 

 

Das Team der Biersekte:
BSM 1, 3, 4, 54, 844, 1678, 3493, 6390, 7009 und 7887

BSMs als Zuschauer:
BSM 138

Biersektenspieler des Turniers:
BSM 844, der wenigstens traf

 

 

Bilder zum Turnier

Das Team v.o.l.: BSM 844, BSM 54, BSM 3, BSM 1, Hans
BSM 4, BSM 3493, Gabor, BSM 1678, BSM 138

 

 

 
< zurück   weiter >

Anzeigen