Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2024 Februar 2024 März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 6 1 2 3 4
Woche 7 5 6 7 8 9 10 11
Woche 8 12 13 14 15 16 17 18
Woche 9 19 20 21 22 23 24 25
Woche 10 26 27 28 29
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2007 Turnier 7
Geschrieben von BSM 4   
7. Turnier am 09.06.2007 auf der Falkenburg / Oberweimar

 

Vorbericht:
Das Team Biersekte musste eigentlich auf das komplette Team verzichten: Mit BSM 1, 3, 5, 6 fehlten allein 4 Stammkräfte von den einstelligen Mitgliedsnummern. Weiterhin spielte das ohne Ersatzspielern angetretene Team bei etwa 45 Grad auf dem Hartplatz. Keine guten Voraussetzungen...

Modus:
Die Biersekte spielte in einer großen 6er Gruppe, 2 mal 7,5 Minuten.

Spielbericht:
Im ersten Spiel gegen Haubitze das gewohnte Ergebnis: 0:1. Die Mannschaft wirkte null eingespielt, logo, so hat sie ja noch nie zusammengespielt. Im zweiten Spiel erneut ein 0:1 gegen Falke.. Dann der vermeintlich schlechteste Gegner: Fun Toom schlug uns mit 2:0.. dabei waren die noch 3 mal schlechter als wir.. Dann ging es gegen die bis dahin ungeschlagenen Empor Weimar: Die Biersekte gewann hoch verdient mit 2:0 .. das ist Fußball.. im letzten Spiel mussten wir dann den Temperaturen Tribut zollen: Ohne Ersatzspieler, nach über 1 Stunde bei mittlerweile 50 Grad verloren wir 0:4 gegen Schluckspecht... Damit wurde die Biersekte hinter Fun Toom knapp letzter. Einen Titel haben wir uns aber verdient: Wir sind Turniersiegerbesieger.. :)

Die Torschützen:
BSM Seppl
1 Tor
BSM Gabor 1 Tor

 

 

 

Das Team der Biersekte:

BSM 4, 2068, 2500, 3493, 6390, 7009, Seppl

Zuschauer:
BSM 54

Spieler des Turniers:
Diese Ehrung verdiente nun wirklich niemand.


Bilder zum Turnier


Das Team v.o.l.: Hans, BSM 2068,
BSM 3493, BSM 2500, Gabor, Seppl und BSM4

 
< zurück   weiter >

Anzeigen