Eintragen
Eintragen
Monatsansicht
Monatsansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht

Veranstaltung: '18. Leipziger Jahresausstellung (Kunst)'

Weitere Veranstaltungen
Weitere Veranstaltungen zum Bier.
Datum: Donnerstag, 09 Juni, 2011 Um 00:00
Dauer: 25 Tage
Kontakt Info:
Leipziger Baumwollspinnerei Werkschauhalle Halle 12
:
URL:


Metulczki ist ein Künstler, dessen Motive stets dem Bier gewidmet sind. Seine Bilder sind nun zu sehen:

FORMAT - 18. LEIPZIGER JAHRESAUSSTELLUNG

Eröffnung: 09. Juni 2011, ab 20 Uhr

metulczki_09062011.jpg



 

Pressetext: Bevor am 23. Juli die grosse Einzelausstellung des Biermagiers im Kunstverein zu Kulmbach, Oberfranken in Atem hält, gibt es nun in Leipzig einen kleinen, wenn auch bedeutenden Vorgeschmack. Ab dem 9. Juni werden einige kleine Arbeiten des Geheimnisvollen in der diesjährigen Leipziger Jahresausstellung zu sehen sein. Metulczki stellt sich den bewundernden Blicken des Publikums. Ihr seid auf das Herzlichste eingeladen, der Vereinigung des Künstlers mit seiner Lebens- und Wirkungsstadt beizuwohnen. Metulczki wird übrigens eventuell anwesend sein.