Weltrekord im Bierzapfen
Quelle: www.traber-event.de

Neuer Weltrekord im Bierzapfen bringt Philip Traber erneut ins Guinness-Buch der Rekorde!

Am Freitag, den 12.6. um 14.00 Uhr wollte Philip Traber es auf der Fronleichnamskirmes in Oberhausen Sterkrade noch mal wissen. Schafft er es seinen eigenen Rekord im Bierzapfen von 2001 zu schlagen? Damals hatte er ein 50-Liter-Bierfass in nur 5,20 Minuten in knapp 250 Gläser entleert. Eine sehr gute Zeit, welche Philip Traber schon damals einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde brachte. Nun hat er es tatsächlich geschafft und sich nochmals um 25 Sekunden verbessert. Diesmal war das 50-Liter-Bierfass in nur 4,55 Minuten leer. Unglaublich! Wie berichtet wurde, sind beim Zapfen in die 0,25 Liter Pils-Gläser noch nicht mal Tropfen daneben gegangen. Damit wurde Philip Trabers neue Bestzeit im Schnellzapfen offiziell vom Guinness-Buch der Rekorde anerkannt. weltrekord_zapfen_07_2009.jpg

 

 
< zurück   weiter >