Neue Biere von Sierra Nevada Brewing Co. aus Kalifornien
Donnerstag, 1. Juni 2017
Quelle: One Pint GmbH

Nachdem One Pint Deutschland zu Jahresbeginn als Generalimporteur für Sierra Nevada Brewing Co. (USA) bestätigt wurde, folgen nun auch neue Biere aus der kalifornischen Brauerei.

Neben den in Deutschland bereits festen Sorten Pale Ale, Torpedo Extra IPA, Stout, Porter, Bigfoot und Kellerweis folgen jetzt Tropical Torpedo „IPA“, Otra Vez „Gose“ und Sidecar „Pale Ale“.

Das Tropical Torpedo „IPA“ und das Sidecar „Pale Ale“ gibt es in den USA auch erst seit Anfang diesen Jahres zu genießen. Deutschland darf sich also auf zwei weitere fruchtige Sommerbiere aus dem Hause Sierra Nevada freuen.

Außerdem wird es wie jedes Jahr auch wieder eine Vielzahl von saisonalen Sonderbieren geben. Wir dürfen also gespannt sein, was Sierra Nevada Brewing in diesem Jahr noch so für den deutschen Markt in Planung hat.

Cheers!
 
< zurück   weiter >