Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2024 Februar 2024 März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 6 1 2 3 4
Woche 7 5 6 7 8 9 10 11
Woche 8 12 13 14 15 16 17 18
Woche 9 19 20 21 22 23 24 25
Woche 10 26 27 28 29
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2007 Turnier 2
Geschrieben von BSM 4   
2. Turnier am 18.02.2007 in der Pestalozzi Schule

 

Der große BSM3, Führender der ewigen Torschützenliste der Biersekte, ist aus seinem halbjährigen Trainingslager in Finnland zurückgekehrt.. Die Frage, ob er fleißig Fußball trainiert hat, verneinte er... ich glaube, er war eher in einem anderen Trainingslager... (Bild siehe unte)

 

Die Biersekte ging mit dem bestmöglichen Team an den Start. Die schlechte Leistung vom 1. Turnier sollte ausgemerzt werden.

Das Team:

Biersekte: BSM 1, 3, 4, 6, 54, 1188,
Zuschauer: BSM 2, 138


Modus: Team Biersekte spielte in einer großen 7er Gruppe nach dem Modus "Jeder gegen Jeden"!

Im ersten Spiel ging es gegen Empor! Die Biersekte zeigte sich erneut erschreckend schwach und verlor verdient mit 0:3 gegen den Underdog. Im zweiten Spiel ging man gegen Jak44 erneut mit 0:2 baden. BSM2, der am Spielfeldrand zusah, meinte: "Ihr spielt viel langsamer als die Gegner (Standfußball), die schießen alle viel härter... Im dritten Spiel gegen Fun-Toom erzielten wir wenigstens ein Tor.. und ein ganz kurioses...BSM3 hielt die Zehenspitzen hin und der Ball kullerte ins Tor :) Mit dem Spiel gegen Falke ging das nächste Spiel verloren, 0:3 !! Miserabel! Von dem Glanz alter Tage nichts zu sehen... Im vorletzten Spiel gegen Haubitze verloren wir zum 5. Mal in Folge! Am Ende hieß es 0:2, immerhin wurde unser Spiel etwas besser, dennoch hatten wir nun 1:13 Tore.

 

Im letzten Spiel gegen Schluckspecht spielten wir endlich guten Fussball, domierten klar und konnten 2 mal ausgleichen (2:2)! Das Tor von BSM3 erneut kurios, als ein Abschlag an seinem Allerwertesten abprallte..

Trainer BSM1 war ratlos, ließ die Spieler selber die Aufstellungen machen. Erste Stimmen wurden laut, kräftig an seinem Stuhl zu sägen. Aufgrund der Leistungssteigerung wird dies im Pressebericht nicht getan, man ist zuversichtlich, dass es besser wird, trotz 3:15 Toren und 1 von möglichen 18 Punkten.

Die Torschützen:

 1. BSM 3 2 Tore
 2. BSM 4 1 Tor

 

 

Der Rückkehrer
Der Rückkehrer
 

 

 
< zurück   weiter >

Anzeigen