Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2024 Februar 2024 März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 6 1 2 3 4
Woche 7 5 6 7 8 9 10 11
Woche 8 12 13 14 15 16 17 18
Woche 9 19 20 21 22 23 24 25
Woche 10 26 27 28 29
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2007 Turnier 15
Geschrieben von BSM 4   
15. Turnier (Finale) am 16.12.2007 in der Pestalozzi-Turnhalle

 

Vorbericht:
Das Saisonfinale stand an. Mit dem Ausgang der STMS hat die Biersekte in diesem Jahr nichts zu tun. Dennoch will man sich vernünftig verabschieden.

Modus:
Die Biersekte spielte in einer großen 7er Gruppe, jeder gegen jeden.

Spielbericht:
Gegen das noch im Mittagsschlaf befindliche Biersekten-Team hatte Schluckspecht im ersten Spiel keine Mühe und gewann deutlich mit 3:0 gegen das Team von BSM1, der kürzlich Vati wurde. Glückwunsch dazu noch einmal. Im Anschluss wurde aber alles besser. Ex-Coach BSM5 brachte sich nun lautstark ein und dirigierte das Team von Sieg zu Sieg. Es folgten ein 4:0 gegen Empor, 1:1 gegen Falke (hier traf BSM141, ganz wichtiger Treffer), 4:1, 3:2 und 3:0 in den letzten 3 Spielen. Die Biersekte verabschiedet sich glanzvoll mit einem starken 2. Platz und 15 Toren aus der Saison 2007 in die Winterpause. Wer weiß, wo man gestanden hätte, wenn man aus den 3 Turnieren der Nichtteilnahme kräftig Punkte gesammelt hätte.. Weiter geht's im Januar. Glückwunsch an Falke, die die STMS 2007 erneut gewannen.. Hier noch einmal die Ergebnisse:

 

Hier die Ergebnisse:
 
            Die Torschützen:
BS - Schluckspecht 0:3

            BSM 3 5 Tore 
BS - Empor 4:0
            BSM 6 4 Tore
BS - Falke 1:1

            BSM 5 3 Tore
BS - Falke II
4:1               BSM 141
2 Tore
BS - Haubitze
3:2
              BSM 1678
1 Tor
BS -Wunderbar 3:0
                 


Das Team der Biersekte:

BSM 3, 5, 6, 141, 1678

BSMs als Zuschauer:
102, 138

Biersektenspieler des Turniers:
BSM3 traf gleich 5 mal ins Schwarze! Damit sicherte er sich im letzten Moment die Krone des besten Torjägers der Biersekte 2007. Glückwunsch.

 

 

Bilder zum Turnier

 

Versoffene Pitter
Versoffene Pitter
 

 

 
< zurück   weiter >

Anzeigen