Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2024 Februar 2024 März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 6 1 2 3 4
Woche 7 5 6 7 8 9 10 11
Woche 8 12 13 14 15 16 17 18
Woche 9 19 20 21 22 23 24 25
Woche 10 26 27 28 29
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2006 Turnier 4
Geschrieben von BSM 4   
4. Turnier am 23.04.2006 in Kromsdorf

 

Da das Wetter so super war, begann bereits im April die "Freiluftsaison". Leider konnte Coach Hecker seine Mannen nicht gut einstellen, etwa die Hälfte der Spieler hatten vom Vortag noch gut Promille intus, nach dem Besuch der Watzdorfer Brauerei.

Die Teams:

Biersekte: BSM 1, 3, 4, 5, 6, 27, 54, 1188, 4747

Goetheplatz: BSM 200, 2068, 3602

Zuschauer: BSM 2, 299, 1010, 4400

Die Biersekte spielte in einer 5er Gruppe mit RWE Brigade, Jak44, Haubitze und FSV Weimar. Goetheplatz hat mich Fun Toom fusioniert und spielte in der anderen Gruppe mit Wunderbar, Falke 04, Schluckspecht und den Ska Kickern.

Im ersten Spiel spielte die Biersekte nur 0:0 gegen RWE.. Im Folgespiel dann das 2:0 gegen Jak. Gegen Haubitze war man überlegen, aber wie es immer so ist, verloren wir mit 0:1 in der letzten Spielminute.. Das 0:0 im letzten Spiel und einem Torverhältnis von 2:1 besiegelte Platz 3 in der Gruppe..

Goetheplatz schoss noch weniger Tore, nämlich genau 0. Nicht überraschend, leider, denn in letzter Zeit geht da nichts mehr. Mit 0:4 Toren und 2 Niederlagen sowie 2 Unentschieden wurde man Gruppenletzter..

Im Spiel um Platz 5, indem ein 1:0 gereicht hätte, siegte man souverän mit 3:0.. da wo es um nicht mehr viel ging.. Goetheplatz verlor im Neunmeterschießen klar im Spiel um Platz 9 gegen RWE Brigade. Ins Finale schafften es Falke 04 und Haubitze.. Damit verliert die Biersekte weiter an Boden an die Tabellenspitze in der Gesamtwertung.

Die Torschützen:

1. BSM 4 2 Tore
1. BSM 1188 2 Tore
3. BSM 6 1 Tor

 

 

 

BSM1 verzieht
BSM1 verzieht
 

 
< zurück   weiter >

Anzeigen