Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2024 Februar 2024 März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 6 1 2 3 4
Woche 7 5 6 7 8 9 10 11
Woche 8 12 13 14 15 16 17 18
Woche 9 19 20 21 22 23 24 25
Woche 10 26 27 28 29
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2005 Turnier 10
Geschrieben von BSM 4   
am 30.10.2005 in der Pestalozzi-Schule

 

Das erste Turnier in der Halle stand wieder an. Das Drittletzte der Saison. Und die Biersekte wollte endlich mal wieder Punkte auf Haubitze gut machen! Dazu konnte man nahezu in Bestbesetzung antreten :-)

Das Team:

Biersekte: BSM 1, 3, 4, 5, 6, 27, 33

Goetheplatz: BSM 2068, 2462, 2500, 3841 und Dominik

Zuschauer: BSM 54, 102, 643, 677, 762, 3500.

 

Gespielt wurde in 2 4er Gruppen.

Gruppe 1: Biersekte, Vaterland, Vaterland II und Schluckspecht.

Gruppe 2: Goetheplatz, Haubitze, Pub Stars und Wunderbar.

 

Und die Biersekte legte furios los: 5:0 gegen Vaterland, dann ein 5:0 gegen Schluckspecht. Im 3. Gruppenspiel reichte ein 2:2 gegen das Team Vaterland II. Der Gruppensieg war sicher. :) Im Halbfinale ging es dann gegen Motor Wunderbar. Im Finale trafen wir auf die Pub Stars.. schnell gingen wir mit 2:0 in Führung. BSM3 mit mehreren Möglichkeiten zum vorentscheidenen 3:0, doch der Pfosten war heute ein Freund des Torwächters... So kam es ganz bitter.. 2 Sonntagsschüsse und 2 weitere Buden sorgten für den 4:2 Endstand für die PubStars.. Glückwunsch an Pub, aber die Biersekte hätte den Sack locker zumachen müssen, sowas darf nicht passieren..

 

Team Goetheplatz zeigte sich  nicht in guter Form.. 3 Vorrundenpleiten .. das bedeutete das Spiel um Platz 7. Da die Startformation leider zur Zeit zu oft variiert, konnte man selten einstudierte Spielzüge erkennen! Dennoch war die kämpferische Leistung ansprechend. Coach BSM643 fehlte als spielender Trainer, der schon sehr oft die ordnende Hand übernommen hat. Ich fordere ein klares Comeback!!

 

Insgesamt dennoch eine positive Bilanz:

18:6 Tore und 3 Punkte auf Haubitze gut gemacht! Klasse!!
Goetheplatz wurde leider Letzter, das nächste Mal müssen Punkte her!!

 

 
< zurück   weiter >

Anzeigen