Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2024 Februar 2024 März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 6 1 2 3 4
Woche 7 5 6 7 8 9 10 11
Woche 8 12 13 14 15 16 17 18
Woche 9 19 20 21 22 23 24 25
Woche 10 26 27 28 29
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2004 Turnier 16
Geschrieben von BSM 4   
am 12.12.2004 in der Pestalozzi Turnhalle

 

Team Goetheplatz spielte Vormittag in der unteren Gruppe,
Team Biersekte in der oberen Gruppe am Nachmittag.

Die Teams:

Biersekte: BSM 1,3,4,5,54,141,2700,
Goetheplatz: BSM 643, 994, 2068, 2462 und Enrico, Pierre &Rico.
Zuschauer: BSM 2,6,505,677,762,763, 1010 war auch da!
 
BSM643, heute selber wieder aktiv, stellte seine Mannen gut ein. Leider reichte es in der unteren Gruppe nur für Platz 5, aber das war ja egal nach dem gesichterten 8. Platz in der Gesamtwertung.
 
Das Finalturnier stand an.. Die Biersekte hochmotiviert, machte sich sogar ex-ante ausgiebig warm. Und dann ging es los... mit einem 0:1 gegen die Old Stars.. das Pech klebte an den Füßen, denn mehrere 100%er wurden nicht genutzt.. sehr schade... 
 

 
Haubitze parallel gab sich wie gewohnt keine Blöße.. 6 Punkte nach 2 Spielen...
 

Nach einer guten Vorstellung gegen die Ska Kicker wartete im 3. Spiel Motor wunderbar.. das Spiel sollte ein Klassiker werden!!

Nach einem 0:1 Rückstand, konnte die Biersekte das Spiel 2:1 drehen, doch dann kurz vor Ende das 2:2.. dann 2 Minuten Strafe für BSM3 nach einer unüberlegten Wortwahl zu Referee Elvis. Dann die Biersekte in Unterzahl ganz stark, BSM54 zum 3:2, doch Sekunden später mit dem Abpfiff der Ausgleich.. BSM1 fälscht unhaltbar ab.. wie unglücklich..

Da nun auch alle anderen gegen uns spielten, mussten wir im letzten Spiel gegen Haubitze siegen, um noch Stadtmeister zu werden.. Nichts da, trotz Überlegenheit wurden wir wieder mal klassisch ausgekontert! Schade... (ich halte mich jetzt kurz)

Nach dem Spiel waren wir natürlich erstmal niedergeschlagen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN HAUBITZE!!
 
Insgesamt wurden wir also mit 93 Punkten 2. hinter Haubitze mit 94 Punkten. Gewinn: 50€ Gutschein, welchen wir in 50 Liter Bier umwandeln werden! 
 

 

Hier noch die Torschützen...

BSMs Tore
BSM 993 3
BSM 54 2
BSM 1,3,4,141,643, 2700 1
 
 
 
DAMIT IST DIE STADTMEISTERSCHAFT 2004 beendet, weiter gehts am 22. Januar 2005
 
 
< zurück   weiter >

Anzeigen