Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2024 Februar 2024 März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 6 1 2 3 4
Woche 7 5 6 7 8 9 10 11
Woche 8 12 13 14 15 16 17 18
Woche 9 19 20 21 22 23 24 25
Woche 10 26 27 28 29
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2008 Turnier 7
Geschrieben von BSM 4   
Fair Play Cup am 13.07.2008 in Kromsdorf

 

Vorbericht:
Aufgrund von zahlreichen Ausfällen stellte Coach BSM1 ein Team aus erfahrenen- sowie unerfahrenen Biersektenspielern zusammen.

Modus:
Die Biersekte spielte in einer 5er Gruppe

Spielbericht:
Die Biersekte spielte frei auf und ergatterte sich schnell 3 wichtige Punkte. Mit Selbstvertrauen ging man auch in das zweite Spiel und gewann ebenfalls. Mit 6 Punkten im Gepäck lies man es ruhiger angehen und verlor die letzten beiden Spiele. Dabei war eine kräftige Waatschen dabei, die nicht hätte sein müssen. Der hochverdiente Turniersieger Vaterland putzte die Biersekte mit 6:0 und krönte sein starkes Turnier.

 

Hier die Ergebnisse:
 
            Die Torschützen:
BS - Karlsmühle 2:0               BSM1678 2 Tore 
BS - Wunderbar 3:1               BSM 1 1 Tor
BS - Falke 0:1               BSM 6 1 Tor
BS - Vaterland 0:6
              BSM 3493 1 Tor
                     

Das Team der Biersekte:
BSM 1, 6, 54, 1678, 2364, 3493, 7409

BSMs als Zuschauer:
keine Info

Biersektenspieler des Turniers:
Diese Ehrung fand an diesem Tag nicht statt.

 

Bilder zum Turnier

Lagen auch 4 Wochen nach Turnier nicht vor

 

 
< zurück   weiter >

Anzeigen