Oscar Maxxum
   (357 Bewertungen)    Pilsener Info   

Geschmack:(94.7 %)
Aroma:(~süffig)
Preis/Leistung:(~sehr gut)
Alk.gehalt:(4.9 vol. %)


Bewertung für Oscar Maxxum abgeben...
weiter...



Die letzten 10 abgegebenen Kommentare:


Klausi schrieb am 10 Aug 2018, 13:03 Uhr:

Mir brummt der Schädel. Ich habe zuviel gelesen und dabei unentwegt Bier getrunken. Die Kombination ist wirklich tödlich. Gerade der Zusammenhang von geistiger Tätigkeit (lesen) und körperlicher Tätigkeit (Bier trinken) verträgt sich bei mir gar nicht. Musste heute auf der Arbeit schon ein paar mal brechen. Demnächst werde ich es bei dem Saufen belassen und intellektuell kürzer treten. Mir bleibt schlichtweg nichts anderes übrig. Ach so, dem Oskar Maxxum bleibe ich natürlich treu, sofern es das überhaupt gibt. Zwischenzeitlich sind ja immer mehr Bierfälschungen auf dem Markt. Bitte unmittelbar der Polizei melden, wenn Ihnen mal wieder ein gefälschtes Jever Fun an der Supermarktkasse angedreht wird.


Dieter schrieb am 14 Sep 2012, 17:29 Uhr:

zum Kotzen !!!


Stuerzerjunge schrieb am 21 Jun 2012, 10:01 Uhr:

SUPERGEIL! Optimal zu Exxen und rekordverdächtige Spitzenklasse!


Ich kaufe mehr Bier als Magath Spieler schrieb am 19 Jan 2012, 23:45 Uhr:

Dieses Bier hat einen noch pompäseren Abgang als Theodor zu Guttenberg. In Beziehung zum Oscar ist es ein Plagiat KöPi als "König der Biere" zu bezeichnen!


bierbezieher schrieb am 12 Aug 2011, 13:38 Uhr:

der götze unter den bieren!


Xsicht schrieb am 17 Jul 2011, 11:20 Uhr:

IIIIIHHHHHH! Schmeckt gar nicht!


bierbezieher schrieb am 16 Jun 2011, 21:13 Uhr:

bier


Oscar Max schrieb am 15 Feb 2011, 17:35 Uhr:

oscar geil jaaaa bier jaaaa


Bier Ogün schrieb am 11 Feb 2011, 16:36 Uhr:

Oscar war vierundvierzig und wir warn dreizehneinhalb! Und seitdem lieben wir ihn =D