Scherdel Pils
   (1203 Bewertungen)    Pilsener Info   

Geschmack:(98.1 %)
Aroma:(~vollmundig)
Preis/Leistung:(~seinen Preis wert)
Alk.gehalt:(4.9 vol. %)


Bewertung für Scherdel Pils abgeben...
weiter...



Die letzten 10 abgegebenen Kommentare:


Jürgen schrieb am 30 Jul 2018, 15:22 Uhr:

Leute, haltet mal schön den Ball flach. Dieses Bier hier ist ganz sicher besser als sein Ruf. Auf der Arbeit haben wir Kühlschränke voll mit dem Gesöff. Gerade in der heißen Jahreszeit sind alle Mitarbeiter gierig auf mehr. Häufig kommt es an den Ausgabestellen der flüssigen Nahrung immer wieder zu Scharmützeln unter den Angestellten. Bisher konnten alle Streits im Rahmen einer professionellen Mediation geschlichtet werden. Ich möchte allerdings nicht wissen, was passiert, wenn uns irgendwann mal das edle Gesöff ausgeht oder wir nicht rechtzeitig Nachschub besorgen können. Dann kann uns nur der liebe Gott helfen.


Andy P. schrieb am 25 Apr 2011, 13:25 Uhr:

Scherdel für den Schädel...oder das Scherdel geht, der Kopfschmerz kommt!...mer sog i ned!;-)


Berti aus Chemnitz schrieb am 16 Sep 2009, 20:07 Uhr:

Gibts bei uns im Schnitzelparadies. Hatte mich schon gefreut auf ein bayrisches Bier. Aber als ich es bekam - ist es mir fast in meiner Kehle stecken geblieben. Ne danke so ne Brühe tu ich mir nicht noch mal an!


koa Hirn - koa Schmoiz = Oberpfoiz schrieb am 15 Apr 2009, 16:24 Uhr:

Schmeckt einfach Scheiße!!!!!!!!!!


Boklev schrieb am 14 Feb 2009, 17:05 Uhr:

brühe hab ich gänsehaut beim trinken bekommen


sepp schrieb am 21 Nov 2008, 00:20 Uhr:

bei uns gibt es ein sprichwort: mit scherdel wird er hart wie mörtel....so ungefähr fühlt sich der kopf am nächsten tag an... nur für erfahrene biertrinker!!!


Uli schrieb am 30 Nov 2007, 16:48 Uhr:

Sehr gutes Pilsner!!!