Pyraser
   (576 Bewertungen)    Pilsener Info   

Geschmack:(92.4 %)
Aroma:(~vollmundig)
Preis/Leistung:(~seinen Preis wert)
Alk.gehalt:(5.1 vol. %)


Bewertung für Pyraser abgeben...
weiter...



Die letzten 10 abgegebenen Kommentare:


Klein Erna schrieb am 30 Jul 2018, 15:32 Uhr:

Ich weiß zwar nicht wie es ausgesprochen wird, geschmacklich bin ich jedoch in keinster Weise von der Brause überzeugt. Trinkt man eine jener Flaschen unmittelbar auf ex, hat man in vermehrter Häufigkeit mit unangenehmen Gefühlen in Bereich des Magens und des Darms zu kämpfen. Deshalb rate ich an dieser Stelle allen Lesern von einem Genuss dieses Produkts ab. Sollte man auf Abwegen oder per Zufall dieses Getränk zu sich nehme, rate ich dringend dazu, unmittelbar einen nahen Verwandten aufzusuchen und sich dort in professionelle Therapie zu begeben. Sollte diese Möglichkeit nicht bestehen, kann man mit Sicherheit auch anderweitig Hilfe bekommen.


Ziza schrieb am 07 Nov 2013, 16:24 Uhr:

Ich kann das nur saisonal verfügbare Hopfenpflücker von Pyraser jedem ans Herz legen. Ein absoluter Gaumenschmeichler für jeden Pils-Liebhaber.


Benedikt schrieb am 12 Oct 2006, 11:42 Uhr:

Ihr müsst unbedingt das 6-Korn Bier und das Jubeltrunk probieren. Meiner Meinung nach sind die unschlagbar!


Prallinger schrieb am 12 Jun 2006, 21:03 Uhr:

Pyraser 6-Korn-Bier!!! Es gibt kein besseres!!!


LUX schrieb am 22 Jan 2006, 22:21 Uhr:

Pyraser ein gutes Bayrisches Bier


michl schrieb am 14 Oct 2005, 15:46 Uhr:

a gouds fränkisch´s Seidla