Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2024 Februar 2024 März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 6 1 2 3 4
Woche 7 5 6 7 8 9 10 11
Woche 8 12 13 14 15 16 17 18
Woche 9 19 20 21 22 23 24 25
Woche 10 26 27 28 29
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


KTV Lauba    15 Juli 2009 13:21 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der KTV Lauba grüßt die Biersekte! :x Prost

-=HS=-Redbull    14 Juli 2009 19:58 |
Bei Intresse auf Bannertausch unter www.heckenschützen.com oder xfire cennon1960
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Ein Bannertausch ist natürlich möglich. Sendet dazu einfach ein Banner und den Link zur Webseite an kontakt@biersekte.de - unsere Banner gibt es in der Rubrik "Links" -> "Unsere Banner" ;-)

Seppel (BSM 7864)    29 Juni 2009 12:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Biersekte ist einfach nur Geil!!! Bier gehört angebetet!!

Pitter ( BSM41)    25 Juni 2009 20:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich wollte mich nur melden um laut zu schreien jaaaaaaaaaaaa er lebt noch

also er lebt noch ...... und beim nächsten treffen in weimar bin ich wieder dabei !!!!!

eine Bitte hab ich aber noch .... grins ....meine Perle findet das Bild (5. Biersekten-Open Air 2004 Kasseturm Weimar - image 6 of 12 ) total geil und würde es gerne haben... leider kann man es ja nicht runter Kopieren .... was auch gut so ist.... könnt ihr mir es vieleicht per E-Mail schicken ??????

In diesem Sinne immer ein volles Glas !! wir sehen uns in Weimar !!

Der Pitter aus Leverkusen (BSM41) bsm41@web.de :grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Kein Problem. Du hast das Bild in deinem Postfach! Dann bis zum Treffen am 5. September in Weimar! Prost, BSM5

Torsten    05 Juni 2009 20:39 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Freunde des Gülden Getränks,
ich muß leider allen Freunden des BS-Kastenrennen mitteilen, das die Stadt BRAUNSCHWEIG diese Event verboten hat. Wir wären aber keine Biertrinker, wenn wir uns das verbieten lassen. Wir machen ein Rennen, auch ohne Erlaubnis. Wer lust hat, soll mitmachen. Info´s unter www.kastenrennen.net
BSM NR 7664

Kingthali BSM 7781    05 Juni 2009 00:06 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
He Leute, die Biersekte ist ne super Sache einfach Spitze. Ich grüse die Mitglieder und die, die es noch werden wollen... als den, lasst euch nicht Lumpen rein den Humpen :x

Sven (BSM 7855)    17 Mai 2009 01:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich habe damals die erste Folge von Entern oder Kentern auf RTL gesehen und den Namen Biersekte schon damals bewundert! Bis heute hätte ich nicht geglaubt ein Teil dieser Gemeinschaft werden zu dürfen.
Ich sage danke,Prost und immer volle Krüge!
Euer Sven (BSM 7855)

Bastian    16 Mai 2009 13:12 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey Ihr!

Großartige Seite..Danke für das Schlüsselband :)
hier mal ein Ausflug in die Welt der Brutes....
http://biersekte.de.mybrute.com

Dani    12 Mai 2009 22:14 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
eine tolle Webseite :grin

auf den Namen muss man erst einmal kommen :D

Joschi    11 Mai 2009 16:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Meckatzer schmeckt, Meckatzer schmeckt und tut gut! :x


162
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen