SodaStream feiert erfolgreiche Markteinführung von "Blondie" |
Samstag, 6. August 2016 | |
Quelle: SodaStream GmbH (sodastream.de), about-drinks.com
[Auszug] Es zischt, es prickelt und es ist eines der Lieblingsgetränke der Deutschen! In diesem Sommer revolutioniert SodaStream den traditionsreichen deutschen Biermarkt – und das mit großem Erfolg. Nach nur wenigen Tagen ist „Blondie“, das „Pils zum Selbermachen“ vom führenden Hersteller von Wassersprudlern, mit Deutschlandsitz in Bad Soden, ausverkauft und überzeugt die Verbraucher auf breiter Linie. Ferdinand Barckhahn, Geschäftsführer SodaStream Deutschland/Österreich, zeigt sich begeistert: „Mit Blondie haben wir einen echten Coup gelandet. Die Nachfrage ist riesig und das Feedback zum Bier zum Selbstsprudeln überwiegend positiv – da kommen wir gar nicht hinterher. Die Features, dass man Geschmack und Stärke seines Biers selbst bestimmen kann und auch das Schleppen von schweren Bierkisten wegfällt, haben die Verbraucher direkt überzeugt.“ „Die erfrischend andere Art, Bier zu trinken“ ist seit Anfang Juni erhältlich und wird zunächst ausschließlich über den SodaStream Onlineshop vertrieben. Um den vollständigen Artikel zu lesen, bitte hier klicken: http://www.about-drinks.com/sodastream-feiert-erfolgreiche-markteinfuehrung-von-blondie/ |
< zurück | weiter > |
---|