Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

November 2024 Dezember 2024 Januar 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 49 1
Woche 50 2 3 4 5 6 7 8
Woche 51 9 10 11 12 13 14 15
Woche 52 16 17 18 19 20 21 22
Woche 1 23 24 25 26 27 28 29
Woche 54 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
O'zapft is': MBG vermarktet BrauFässchen
Dienstag, 14. Oktober 2014
Quelle: MBG International (mbgglobal.net)
 
Paderborner Getränke-Spezialisten übernehmen Exklusiv-Vertrieb für Deutschland und UK

Einfach mal selber Bier brauen – mit dem „BrauFässchen“ steigt MBG International Premium Brands ins Fassbiergeschäft ein. Die Paderborner Getränke-Spezialisten haben sich exklusiv die nationalen Vertriebsrechte für die Marke „BrauFässchen“ gesichert. Der MBG Vertrieb konzentriert sich primär auf die Kanäle LEH und GAM. Parallel wird das „BrauFässchen“ über MBG UK im englischen Markt eingeführt.

Das „BrauFässchen“-Starterkit besteht aus einem 5-Liter Fass, Druckventil, Malzextrakt, Hefe und Hopfen. Über den innovativen Brauprozess wird das Bier binnen zehn Minuten zur Gärung gebracht; nach nur einer Woche kann dann das selbstgebraute Pils frisch vom Fass gezapft werden. Ein einzigartiger Genuss und ein ideales Geschenk für jeden Anlass.

Unterstützt wird die bundesweite Einführung durch ein aufmerksamkeitsstarkes Zweitplatzierungsdisplay sowie über eine reichweitenstarke PR- und Onlinekampagne. Das innovative „BrauFässchen“ ist ab November bundesweit im führenden Getränkehandel erhältlich (UVP: 29,99 Euro).

„Wir sind permanent auf der Suche nach innovativen Marken und Ideen“, so Andreas Herb, Geschäftsführender Gesellschafter MBG. „Das Konzept hat uns sofort überzeugt; da sind wir auch bereit, unkompliziert und schnell zu agieren – auf unsere ganz spezielle Art und Weise.“ Das „BrauFässchen“ entwickelt haben drei Jungunternehmer, die sich im Gründerzentrum der TU München kennengelernt hatten. „Wir geben diesen jungen Leuten jetzt die Start-Up-Hilfe, die ich selbst gerne vor 15 Jahren gehabt hätte“, so Herb. Insbesondere jetzt zur Vorweihnachtszeit bietet MBG damit ein ideales Geschenke-Set für den absatzsteigernden Impulskauf im Getränkesegment.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter