Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

September 2024 Oktober 2024 November 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 41 1 2 3 4 5 6
Woche 42 7 8 9 10 11 12 13
Woche 43 14 15 16 17 18 19 20
Woche 44 21 22 23 24 25 26 27
Woche 45 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Individuelles Bier zum Selberbrauen
Quelle: Customized Drinks GmbH
 
Ein goldgelbes Bier mit dichtem, weißem Schaum – aus eigener Herstellung! Mit dem Braufässchen kann jeder einfach und schnell sein eigenes Bier brauen. Ohne Vorkenntnisse!

Dabei gibt es nicht nur bereits vorgefertigte Sets mit den traditionellen Biersorten. Durch das Braufässchen ist es erstmals in Deutschland möglich vielfältige Geschmacksvariationen im Bier zu erleben. Denn jeder kann sein individuelles Lieblingsbier zusammenstellen: In drei einfachen Schritten wird die Biersorte nach dem eigenen Geschmack und Vorlieben ausgewählt. Mehrere tausend Kombinationen von Zutaten sind möglich!

Das eigentliche aktive Brauen des Biers dauert nur wenige Minuten: Das Bier wird in dem gelieferten fünf Liter Fass mit den ausgewählten Zutaten und Wasser angesetzt. Extra Gerätschaften sind nicht nötig.

Nach dem Ansetzen des Bieres muss dieses fünf Tage bei Raumtemperatur gären und zwei Tage im Kühlschrank reifen. Schon nach einer Woche ist das persönliche Bier trinkfertig und kann frisch aus dem Fass gezapft werden. Ein herrlicher Geschmack! Ideal auch als Geschenk für Bierliebhaber.

Der schnelle Reifungsprozess des Bieres ist möglich durch spezielle Hefestämme und raffinierte Modifikationen im Brauverfahren.
Wir sind ein junges, interdisziplinäres Team aus München. Durch ein neuartiges Brauverständnis und beste Rohstoffe wollen wir unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis, Individualität und einen hochwertigen Genuss bieten!
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter