Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Mai 2023 Juni 2023 Juli 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 22 1 2 3 4
Woche 23 5 6 7 8 9 10 11
Woche 24 12 13 14 15 16 17 18
Woche 25 19 20 21 22 23 24 25
Woche 26 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Hochglanz "BIER MAGAZIN" seit Dezember 2009 erhältlich
Quelle: openpr.de
 

Weshalb ein BIER MAGAZIN? Weil das Bierbrauen ein Handwerk ist, das wahre Künstler hervorgebracht hat. Weil ein gemeinsames Bier der ideale Rahmen ist, um ein Problem aus der Welt zu schaffen. Weil Bier Wirtschaftszweig und Wissenschaft zugleich ist, zu unserem Leben gehört und Tag für Tag, rund um die Uhr über die Werbung auf uns einprasselt. Weil Bier die Haare schön macht und unzählige interessante Facetten bietet, vom Aroma einzelner Sorten über das Design spezieller Behältnisse bis hin zu unterschiedlichsten Trinkgefäßen. Und weil es fast schon zur Allgemeinbildung gehört, über ein Getränk, das die Menschheit seit 6.000 Jahren in seinen Bann zieht, Bescheid zu wissen. All das sind nur einige der Gründe der Macher des BIER MAGAZINs gewesen, die ab sofort alle drei Monate kompetent und neutral informieren wollen.

Die erste Ausgabe blickte auf das Münchner Oktoberfest zurück, das größte Volksfest der Welt, bei dem in 16 Tagen unglaubliche 6,5 Millionen Liter Bier getrunken wurden. Weiterhin wurde ein indischer Unternehmer portraitiert, der durch Bier zum Milliardär geworden ist, und mit einem Kult-TV-Moderator gesprochen, dessen Name untrennbar mit einer bestimmten Biersorte verbunden ist - obwohl sein Lieblingsgetränk eigentlich ein anderes ist. Die zweite bierige Ausgabe erscheint in Kürze...

Link zur Webseite: http://www.bier-magazin.com

 

 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter