Heineken stößt an zum UEFA Champions League Finale in Berlin |
Montag, 6. April 2015 | |
Quelle: Heineken Deutschland GmbH (heinekendeutschland.de)
Die Viertelfinalisten der ‚UEFA Champions League’ stehen fest und auch Heineken® macht sich auf den Weg zum großen Finale am 6. Juni 2015 in Berlin. Als einer der Hauptsponsoren der ‚UEFA Champions League’ setzt das internationale Premium-Bier ab März auf Aktionen in Handel und Gastronomie rund um die Königsklasse des Fußballs.
Mit der ‚UEFA Champions League’-Sonderedition nach Berlin
Von März bis Juni erstrahlt die Produktpalette von Heineken® im Final-Look. Zusammen mit der ‚UEFA Champions League’ Trophäe und dem „Final Berlin“-Schriftzug werden die Heineken® Flaschen und Dosen zu limitierten Sammlerstücken und setzen die Serie der Sondereditionen der vergangenen Jahre fort. Greifen die Konsumenten im Handel zum Heineken® Sixpack, haben Sie die Chance auf einen von über 5.000 Heineken Champions League-Gewinnen. Mittels eines integrierten Gewinncodes auf der Innenseite des Sixpacks sieht der Konsument direkt, ob er nach Berlin zum ‚UEFA Champions League’ Finale fährt oder einen von vielen anderen Gewinnen ergattert hat. In über 600 Handelsmärkten werden mit impulsstarken Zweitplatzierungen Heineken® Kicker-Tische direkt am POS verlost. Mit Kicker-Können zum Finale Auch in der Gastronomie stehen alle Zeichen auf Anstoß: Von März bis Juni sucht Heineken® in einem landesweiten Kicker-Turnier in insgesamt 34 teilnehmenden Gastronomieobjekten das Beste aller Kicker-Teams Deutschlands. Die glücklichen Gewinner des Heineken® Kicker-Finales besuchen das ‚UEFA Champions League’ Finale in Berlin. Darüber hinaus werden deutschlandweit ausgewählte Gastronomie-Objekte zu Fan-Botschaften umfunktioniert – den „Heineken® Fanbassies“ – und läuten mit Viewings während der Viertel und Halb-Finale den Endspurt auf das Finale am 6. Juni 2015 ein. Berlin wird grün – Reichweitenstarke Out Of Home Kommunikation in der Hauptstadt Ab 1. Juni 2015 wird die deutsche Hauptstadt in grün getaucht. Heineken® wird an über 5.000 Stellen mit aufmerksamkeitsstarker Kommunikation auf City-Light-Poster und Großflächen die Fußball-Gäste in der Metropole begrüßen und damit knapp 25 Mio. Kontakte generieren. |
< zurück | weiter > |
---|