Hasseröder startet FIFA WM Stollenglas-Promotion im Handel |
Quelle: mer / InBev Deutschland / Hasseröder
Attraktive Kastenzugabe bei jedem Kauf eines Aktionskastens – bereits mehr als 15.000 angemeldete Spieler beim Hasseröder FIFA WM-Tipp - Für alle Fußball-Fans bietet Hasseröder ein exklusives FIFA WM Stollenglas – ein Muss für jeden, der die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010™ zusammen mit Freunden oder der Familie feiert. Beim Kauf jedes Aktionskastens erhalten Konsumenten das einzelverpackte, hochwertige Glas als attraktive Kastenzugabe.
Im Aktionszeitraum bis zum Ende der FIFA WM werden deutschlandweit 570.000 Gläser für die Promotion eingesetzt. Aktiviert wird die Aktion mit Promotionpaketen und aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen an den Verkaufsstellen. Parallel laufen auch die Aktivitäten für den Hasseröder FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 8+1 Impulspack sowie für den Hasseröder FIFA WM-Tipp. Bei dem großen FIFA WM Online-Tippspiel haben sich unter www.hasseroeder.de/tippspiel innerhalb von vier Wochen bereits mehr als 15.000 Spieler angemeldet. Die besten 100 Teilnehmer des Hasseröder FIFA WM-Tipps erhalten attraktive Preise wie z.B. vier Hyundai Sondermodelle i30cw in FIFA WM Edition, elf Visa Kreditkarten mit einem Guthaben von je 1.000 Euro und Multimediapakete von Sony. Zudem erhält jeder Teilnehmer die Chance auf attraktive Wochengewinne. Neben dem Tipp-Spiel können Fußball-Fans ihr Wissen bei einem Quiz-Spiel messen sowie sich mit aktuellen FIFA News auf dem Laufenden halten. Neben attraktiven Promotionpaketen wird die Aktion mit speziellen Rückenetiketten sowie auf 2,4 Millionen Kastenauflegern kommuniziert. Zusätzlich ist das Premium Pils aus Wernigerode ab Kalenderwoche 15 mit speziellen FIFA WM Promotion 6er-Trägern zum Thema „WM-Tipp“ im Markt. |
< zurück | weiter > |
---|