Oberberg Bräu
   (6 Bewertungen)    Spezial Info   

Geschmack:(12.4 %)
Aroma:(~vollmundig)
Preis/Leistung:(~etwas zu teuer)
Alk.gehalt:(4.5 vol. %)


Bewertung für Oberberg Bräu abgeben...
weiter...



Die letzten 10 abgegebenen Kommentare:


Peter schrieb am 29 Jun 2005, 09:59 Uhr:

OH MAN BIN ICH HACKE


H-M von der FH GM schrieb am 01 Jul 2004, 09:53 Uhr:

Ich begrüße sie, wollte nur mal mitteilen das ich von diesem Bier durchfall bekommen hab. Die Schüssel wurde fast nicht mehr kalt. ALSO VORSICHT!!


Fritz W. schrieb am 25 Jun 2004, 14:05 Uhr:

Kann mich da nur anschliessen, Bin zwar kein Student mehr, jedoch werde ich öfters gezwungen so eins zu mir zu nehmen. Also wenn ihr euch umbedingt vergiften wollt, Probiert unser einzigartiges Bier.


Gummersbacher FH Studenten schrieb am 25 Jun 2004, 13:48 Uhr:

Hallo, vorerst, wir haben hier nur eine Brauerei. Jedoch ist diese nicht als solche zu bezeichnen. Das Bier schmeckt nach einem 1 Jahr abgestanden Alt/Weizen Bier. Es ist selbst keinem der Penner von unserem Bahnhof zu empfehlen, und die trinken ja bekanntlicher weise alles. Der Preis liegt bei 2.5 € für ein 0.2 Glas. Für diesen Preis kann ich mir schon bei Aldi mit deren Fussel die Birne zu kippen. Selbst da schmeckt es viel besser. Und knallt zudem mehr. Also wenn ihr mal nach Gummersbach kommt, unbedingt austesten (Ist auf der Einkaufstrasse) Gruss eure versauerenden Gummersbacher Studenten