Krombacher Pils
   (1411 Bewertungen)    Pilsener Info   

Geschmack:(92.7 %)
Aroma:(~süffig)
Preis/Leistung:(~noch angemessen)
Alk.gehalt:(4.8 vol. %)


Bewertung für Krombacher Pils abgeben...
weiter...



Die letzten 10 abgegebenen Kommentare:


Schlumpf schrieb am 07 Aug 2014, 22:07 Uhr:

es darf nirgendwo anecken, nicht zu mild, nicht zu herb. Massengeschmack für ganz Deutschland


stülpner schrieb am 08 Jan 2014, 01:42 Uhr:

Als ich noch nichts vom Bierbrauen verstand, habe ich es gemocht. Das war vor 20 Jahren. Ein Industriemassenbier durch und durch, nur mit dem Unterschied, dass es völlig überteuert ist.


Schandorfer schrieb am 13 Aug 2013, 15:16 Uhr:

Bestenfalls Guter Durchschnitt. Macht man nichts falsch damit. Richtig gut ist aber was Anderes!


ThomasD schrieb am 28 Jun 2013, 07:48 Uhr:

Gut abgestimmtes homogenes Bier. Nicht zu hopfig und nicht zu malzig. Gut bekömmlich. Eines der besseren Pilsener. Etwas würziger wäre es ein Top Pils.


Blutschmidt schrieb am 18 Feb 2012, 13:58 Uhr:

Die Perle der Natur ist für meinen Geschmack zu fad. Eben ein Bier für jedermann/frau.


sw schrieb am 06 Oct 2011, 23:28 Uhr:

sehr gut


Disturbed schrieb am 01 Apr 2010, 23:50 Uhr:

Krombacher ist mein Lieblingspils! das beste was es gibt


Fritze schrieb am 04 Mar 2010, 12:12 Uhr:

würg


hellbier-freund schrieb am 20 Feb 2010, 21:38 Uhr:

schon die vierte flasche...schmeckt immer besser....