Neumarkter Lammsbräu
   (2059 Bewertungen)    Pilsener Info   

Geschmack:(97.6 %)
Aroma:(~vollmundig)
Preis/Leistung:(~seinen Preis wert)
Alk.gehalt:(4.9 vol. %)


Bewertung für Neumarkter Lammsbräu abgeben...
weiter...



Die letzten 10 abgegebenen Kommentare:


KLaus schrieb am 16 Jul 2018, 15:41 Uhr:

Ich kann´s wirklich nicht mehr hören: Ökobier, Reformhaus-Bier, Alnatura-Bier. Als würde es darauf ankommen. Hauptsache ist doch, dass es schmeckt. Und das tut es nun mal nicht. Es schmeckt einfach nicht. Mich erinnert es an Fahrradöl. Wer hat das schon mal getrunken? Niemand? Sollte man dringend mal machen. Die Wirkung und der Geschmack sind die gleiche wie nach einer Flasche des Neumarkter Lammsbräu.


Pilzfan schrieb am 31 Mar 2016, 19:28 Uhr:

Bin an das Bier sehr skeptisch herangegangen. Hab es aus Biernot im Reformhaus gekauft - einziger offener Laden weit und breit. Mag Reformhäuser nicht und halte die meisten dort vertriebenen Produkte für ungenießbaren Körnerfraß. Das Lammsbräu Pilsner überrascht mich aber. So gerne ich es während der ersten Flasche noch verteufeln wollte, so gut schmeckt mir schon die zweite. Es ist gut gehopft


Marc schrieb am 08 Jan 2016, 20:13 Uhr:

Also dieses Bier werde ich nicht mehr kaufen. Es schmeckt mir einfach nicht und zwar in jeglicher Hinsicht. Schade


Rainer Michalik schrieb am 19 Dec 2011, 21:40 Uhr:

N-Lammsbräu ist nich mein Bier!


Hihi schrieb am 17 Jul 2011, 11:19 Uhr:

Ihgitt!


Mister X schrieb am 12 Jul 2011, 00:10 Uhr:

metallisch,erdig,einfach nicht ausgewogen


BierVampir schrieb am 14 May 2011, 01:56 Uhr:

Schmeckt Orsch! Voll überhopft, einfach nur bähh!


Sepp schrieb am 30 Jan 2009, 18:10 Uhr:

Sausoach!


ik schrieb am 07 Jun 2007, 12:36 Uhr:

pfui deifl trinkt Meinle