Kneitinger
   (1539 Bewertungen)    Pilsener Info   

Geschmack:(97.0 %)
Aroma:(~herzhaft)
Preis/Leistung:(~seinen Preis wert)
Alk.gehalt:(4.8 vol. %)


Bewertung für Kneitinger abgeben...
weiter...



Die letzten 10 abgegebenen Kommentare:


Der Ich schrieb am 08 Feb 2010, 00:03 Uhr:

Da ist man doch gesegnet, wenn man in Regensburg wohnt... leider ist Kneitinger anderswo nur schwer/teuer zu bekommen.


Boatznbernd schrieb am 22 Oct 2008, 15:38 Uhr:

Ich habe dieses einmal geliebt. Jetzt ist es geschmacklich ganz furchtbar abgefallen und versurcht nach bereits geringem Konsum von 6 Halben nahezu unerträgliche Kopfschmerzen und Übelkeit. Der genuss dieses Bieres ist mit meinem Arbeitsleben nicht mehr vereinbar.


schore schrieb am 02 Mar 2008, 13:12 Uhr:

sau guads bier


Clubberer schrieb am 18 Jan 2008, 19:37 Uhr:

...läuft einfach tadellos...


Koma schrieb am 03 Jun 2007, 20:47 Uhr:

Das bier is total überteuert und schmeck auch noch zum kotzen sauft lieber Bischofshof Bier is besser und billiger


Hans schrieb am 19 May 2007, 23:38 Uhr:

Kneitinger trink ich gerne der preis is voll ok wird ja ales gespendet find ich toll


Sepp schrieb am 14 May 2007, 22:11 Uhr:

Muss hier mal jetzt was klarstellen ja es ist teuer hat aber eine der höchsten Qualitäten die die Bierbereitung zu bieten hat zudem ist es auch nicht ganz ohne besitzt einen höchsten Stamwürzekonzentrationen und zu allerletzt alles Geld das an diesen Bier verdient wird bis auf Producktionskosten werden Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen GESTIFTET daher ist es auch eine Stiftungsbrauerrei


Florian Hecht schrieb am 18 Aug 2006, 14:42 Uhr:

Einfach geil!!!


Peter schrieb am 27 May 2006, 12:41 Uhr:

urrg!würg kotz! Viel Wasser wenig Malz, wie ne Suppe ohne Salz!