Augustiner Helles
   (239 Bewertungen)    Lager Info   

Geschmack:(92.7 %)
Aroma:(~herzhaft)
Preis/Leistung:(~seinen Preis wert)
Alk.gehalt:(5.2 vol. %)


Bewertung für Augustiner Helles abgeben...
weiter...



Die letzten 10 abgegebenen Kommentare:


Marc schrieb am 08 Jan 2016, 20:35 Uhr:

Mein absolutes Lieblingsbier! Es hat einen einfach einzigartigen Geschmack, den ich liebe und so bisher noch bei keinem anderen Bier entdeckt habe. Das einzige Helle, welches meines Erachtens an das Augustiner herankommt ist das "Tegernseer Hell", welches allerdings im Abgang etwas hopfiger anmutet. Außerdem finde ich es sehr bemerkenswert, das die Augustinerbrauerei kaum Geld in aufwendige Werbekampagnen steckt, sondern hauptsächlich in die Herstellung eines handwerklich gut gemachten Bieres.


Brassolt schrieb am 24 Feb 2015, 20:50 Uhr:

Bestes Bier auf dem Markt


Boni schrieb am 06 Aug 2014, 08:16 Uhr:

Lieblingsbier


Wolf-Dieter Klaus schrieb am 30 Jul 2014, 16:23 Uhr:

eher gut. Bin von einigen bitteren Pilssorten zu Augistiner gekommen. Eine Brauerei in M - die noch selbsständig braut und hoffentlich noch lang erhalten bleibt.


Walter Plinge schrieb am 05 Nov 2013, 11:16 Uhr:

Ich kann mir nicht helfen, aber für mich schmeckt das einfach wie Gülle. Gibt deutlich bessere Biere.


Hito Shouri schrieb am 04 Aug 2013, 17:47 Uhr:

Das is einfach das beste Bier das es gibt!!


Bauer Martin schrieb am 01 Mar 2011, 20:05 Uhr:

bestes bier der welt-mit abstand


oachaloha schrieb am 13 Apr 2010, 14:21 Uhr:

geiles Bier, auch erhältlich im Eicherloher Maibaumstüberl ww.eicherloh.de


gerd schrieb am 01 Oct 2009, 14:48 Uhr:

i hate it