Schlenkerla Rauchbier
   (111 Bewertungen)    Spezial Info   

Geschmack:(89.9 %)
Aroma:(~herzhaft)
Preis/Leistung:(~seinen Preis wert)
Alk.gehalt:(5.1 vol. %)


Bewertung für Schlenkerla Rauchbier abgeben...
weiter...



Die letzten 10 abgegebenen Kommentare:


Sepp schrieb am 03 Nov 2019, 15:14 Uhr:

Das widerlichste Gebräu südlich der Donau


stülpner schrieb am 18 May 2014, 11:28 Uhr:

Ein Bier, für die wahren Bierfreunde gemacht!


Blutschmidt schrieb am 18 Feb 2012, 17:15 Uhr:

Das beste Rauchbier welches es gibt. Natürlich muss man schon ein Freund von Rauchbieren sein um dieses edle Getränk zu würdigen. Die Bamberger haben die Rauchbierkultur kultiviert und überzeugen immer wieder mit Qualität. Auch die anderen Produkte von Schlenkerla sind nur zu empfehlen. Und was den Post unter mir angeht: Es werden nur natürliche Zutaten verwendet, was man bei vielen Bieren nicht sagen kann. Cola übrigens auch net^^ Und das Reinheitsgebot ist längst überholt, schau dir mal an aus welcher Zeit das stammt ;-) Damals gabs eben nix anderes.


Tom schrieb am 10 Jan 2009, 17:44 Uhr:

...


Zip schrieb am 01 Nov 2008, 11:01 Uhr:

Also wer diesen göttlichen Hopfentrunk noch nicht getestet hat, hat ganz sicher was verpasst und wird wohl mit einer rießen Lücke in der Bierhölle landen. Ein Bier für Männer...


Peter schrieb am 22 Dec 2005, 21:38 Uhr:

Riecht extrem nach geräuchertem Schinken! Is aber wirklich gut trinkbar, allerdings äußerst gewöhnungsbedürftig.


Nils schrieb am 08 Mar 2005, 17:23 Uhr:

Also des is mal ein Bier! Das schmeckt als hätte man ein Stück geräucherten Schinken darin aufgelöst! Echt Klasse!


Bohto-B schrieb am 04 Aug 2004, 12:46 Uhr:

Des Beste Bier des es gibt


Preuß schrieb am 29 Feb 2004, 02:48 Uhr:

a draam!


Bierfass schrieb am 11 Jul 2003, 05:13 Uhr:

Eines meiner Lieblingsbiere,leider krieg ich es in der Schweiz nicht.Schade.