Jever Pilsener
   (514 Bewertungen)    Pilsener Info   

Geschmack:(90.3 %)
Aroma:(~vollmundig)
Preis/Leistung:(~noch angemessen)
Alk.gehalt:(4.9 vol. %)


Bewertung für Jever Pilsener abgeben...
weiter...



Die letzten 10 abgegebenen Kommentare:


Peter schrieb am 18 Dec 2015, 18:54 Uhr:

Jever vom Fass ist ein Erlebnis


Peer schrieb am 02 Aug 2015, 13:45 Uhr:

Mein Bier Nr. 1, besser geht nicht


Rainer Michalik schrieb am 30 Mar 2015, 20:48 Uhr:

Achtung!!!Unverwechselbare Hopfenbitterstoffe und sehr, sehr, sehr... Lecker! Keine Kompromisse. Kein anderes Bier.


Alxc schrieb am 02 Jun 2014, 22:13 Uhr:

Das beste Pils, was in Süddeutschland außer Alpirsbacher zu kaufen gibt.


Harald schrieb am 08 Jul 2013, 14:49 Uhr:

Schmeckt mir nicht! Dünn und bitter ohne Körper. definitiv nicht das was ich von Bier erwarte.


Blaustrumpf schrieb am 07 Jun 2013, 17:46 Uhr:

seit Jahren mein Lieblingsbier, gut gekühlt immer ein Genuss


Jonas schrieb am 07 Apr 2013, 21:18 Uhr:

Eines der besten deutschen Biere!


HagbardCeline schrieb am 15 Oct 2012, 22:44 Uhr:

Ich kenne kaum ein anderes Pils mit diesem extraherben Hopfengeschmack. Ein Muss für alle Bierliebhaber, die es eine Note herber mögen!


Blutschmidt schrieb am 18 Feb 2012, 17:30 Uhr:

Also warm würd ichs eher net trinken aber es ist definitiv das beste Pils Deutschlands. herb wie ein Pils sein soll, starke Würze, rundes Aroma.