Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

November 2018 Dezember 2018 Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 49 1 2
Woche 50 3 4 5 6 7 8 9
Woche 51 10 11 12 13 14 15 16
Woche 52 17 18 19 20 21 22 23
Woche 1 24 25 26 27 28 29 30
Woche 54 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Schattenmeister    30 August 2010 15:30 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Super Seite, viel Infos um das Lieblingsgetränk.
Komme aus dem Norden, schade das hier "Biersektentechnisch" nix los ist. Schade drum.
Gruß

Andrea    07 August 2010 08:06 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gute und lesenswerte Beiträge hier.

madsven    29 Juli 2010 11:36 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Leute,
bin aus dem hohen Norden und habe diese Seite eigentlich zufällig gefunden.

Ich suchte über google Hilfe zur Biermaxx mobile und habe hier alle Fragen beantwortet bekommen, super!

Ich habe mich dann auch sofort registriert, scheint eine lustige Community zu sein.

Prost :x

Wolle    28 Juli 2010 20:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo zusammen,
ich wußte gar nicht, dass man so viel über Bier wissen muß, denn ich dachte es ist nur zum trinken da!
Prost
:x

Maik Blochberger    28 Juli 2010 02:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ich bin mitglied 4119,

ich wohne seit ein paar wochen in Husum/Nordsee.
Hier gibt es grünes Bier, aber nur im Brauhaus! Das ist einen besuch wert!!!! :x

Thomas    23 Juli 2010 10:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Leute,

ich muss sagen geile Seite das hier sein ;)
Bin durch Zufall drüber gestolpert und hängen geblieben.
Macht weiter mit der guten Arbeit!
Ach und wer will kann mal auf meiner Homepage vorbei schauen.
Hab jetzt ne neue Videoreihe in der ich ausgefallene Biersorten teste 8)

LG Tommy

Christel    22 Juli 2010 21:06 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
Ich haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, euch auch einen Gruß aus Deutschland in Eurem Gästebuch zu hinterlassen. P.S. Kommt uns doch auch mal besuchen :x

Mathias    08 Juli 2010 17:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin! Hab mir nen Bier Max Mobile gekauft war ein Austellungstück daher nur 15 euro aber keine Bedienungsanleitung nun hab ich für ein Fass schon co 2 Kapseln durchgejagt. Kann mir jemand Helfen??Danke mfg Mathias
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Mathias, bitte schau doch mal in unserem Forum (forum.biersekte.de bzw. der Link in der Navigationsleiste) nach. Dort findest du schnelle und kompetente Hilfe. Du kannst dort nach einer kostenlosen und unverbindlichen Anmeldung dein Anliegen posten oder auch ohne Anmeldung die vielen bereits vorhandenen Beiträge nach der Lösung durchsuchen.

Thorsten    07 Juli 2010 12:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Coole Seite. Da bekommt man Durst :)

Schönen Gruß

Torti

Jan    23 Juni 2010 15:27 |
Wow, so viele infos übers Bier. Sieht klasse aus eure Seite.

Schönen Gruß


162
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen