Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Oktober 2021 November 2021 Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 44 1 2 3 4 5 6 7
Woche 45 8 9 10 11 12 13 14
Woche 46 15 16 17 18 19 20 21
Woche 47 22 23 24 25 26 27 28
Woche 48 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Joachim    12 Mai 2013 10:29 | Görlitz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,

suche Gläser "Bockbier.Anstich" der Landskron-Brauerei Görlitz...

Viele Grüße

Uli    11 Mai 2013 14:05 | Stutensee
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich dachte ich höre nicht recht als ich von meinem Kollegen die Sache mit der ersten deutschen Biersekte gehört habe. Zur Kontrolle wurde erst mal nachgegooglet. ;)

Wünsche euch weiterhin einen guten Zulauf an Bier und neuen "Jünger", mfg Uli von meinbierglas.de

GGS    12 März 2013 14:13 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.astra-bier.de/kronkorkenaktion/

Mit vielen lieben hICKS

Sanchez    19 Februar 2013 17:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Servus miteinander, ich suche einen Bier Werbespott, der schon etwas älter ist und den ich im Netz nicht finden kann.
Der Spott spielt auf einer Party, in deren Verlauf imemr wieder verschiedene Männer in die Küche gehn und aus ihren "Verstecken" im Kühlschrank ihr gebunkertes Bier holen, einer hats hinter ein paar Schüsseln Versteckt, einer im Salat etc..Davor kommen kurze Einblendungen wie: Der Anfänger, Der Experte, etc...kann mir jemand hier weiterhelfen??
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo,

Mir ist leider kein solcher Spot bekannt. Tut mir sehr leid.

bierige Grüße, Michael - BSM5

Vantrebla    31 Januar 2013 20:28 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:grin
schaut euch das mal an! Meier, Mia, Mäxchen, usw. als Android App.

http://tinyurl.com/b7qs6ys

Bluesböcke    28 Januar 2013 19:13 | Steinhagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Schaut mal unter youtube:

Bluesböcke - Wir stehn auf Bier

http://www.youtube.com/watch?v=RFJbTMHD1E4

Marcel koch    17 Dezember 2012 09:18 | weimar
war echt cool das ihr gestern wieder beim fussball wart vllt schafft ihr das mal nächstes jahr mehre male wäre echt cool
lg kochi

Rainer Michalik    30 September 2012 18:57 | Wohnort
Bier ohne ALC ist kein Bier...nee! :p

ggs-hh    15 Juli 2012 20:09 | Hamburg Germany
Da ich ein braver Bürger bin und keinen Akohol zu mir nehme, erlaube ich mir doch ganz gerne ein Bier am Tag. Allerdings ist dieses ein Alkoholfreies - Darf ich trotzdem ein Mitglied in der Biersekte sein ? :upset
:x
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Aber natürlich. :) Wer Bier mag - mit Alkohol oder alkoholreduziert - darf gerne bei uns Mitglied werden.

500 Jahre Deutsches    30 Juni 2012 21:21 |
Hallo zusammen,

ich glaube auf dieser Seite sind alle stolz auf das Bier und feiern es. Wir tun das auch! Wir feiern besonders den 500. Geburtstag im Jahr 2016 und fiebern auf den 23. April 2016 hin.

Seit dabei und feiert mit uns den Geburtstag des Bieres auf facebook! klicke "gefällt mir" und auch du bist dabei!

https://www.facebook.com/500JahreDeutschesRein heitsgebot

Viel Spaß dabei! Prost!

500 Jahre Deutsches Reinheitsgebot


162
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen