Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Mai 2019 Juni 2019 Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 22 1 2
Woche 23 3 4 5 6 7 8 9
Woche 24 10 11 12 13 14 15 16
Woche 25 17 18 19 20 21 22 23
Woche 26 24 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Urlaub auf Sylt    02 Januar 2010 20:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein Kompliment für diese tolle Seite.
Eigentlich bin ich durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir,
einen netten Eintrag und viele Grüße zu hinterlassen.
_____ \\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei! ;)

Paul    26 Dezember 2009 09:45 |
Letztes Voting startet in diesen Minuten auf www.dasistmeinbier.at .
Bis Silvester könnt ihr noch mitmachen.

Das D    24 Dezember 2009 15:38 |
Moin Jungs!

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, lasst Euch reich beschenken und verbringt ein paar entspannte Stunden mit Euren Lieben!

Bereits jetzt wünschen wir natürlich auch einen fürchterlich guten Rutsch ins neue Jahr!!

Eure besten Silvesterpics könnt Ihr uns schicken - wir starten wieder ein Silvester-Partypic-Special!

Beste Grüße

Dominic

www.gehirnsalat.de


[i mg]http://www.gehirnsalat.de/images/blinkbannersalet.gif[/im g]

FassForFun    18 Dezember 2009 14:44 |
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010!

Paul    14 Dezember 2009 10:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Bierfreunde!

Auf meiner Seite www.dasistmeinbier.at könnt ihr über die Rezeptur eures Wunschbieres abstimmen, das dann auch echt gebraut wird.
Ich freu mich, wenn ihr mitmacht :x

lg
Paul

michaela teschner    13 Dezember 2009 11:27 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ich stehe eigentlich mehr auf weine aber eure seite der ersten deutschen biersekte gefällt mir auch ganz toll! 8)

lg michaela

Volker    11 Dezember 2009 19:25 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:x Ein Kompliment für diese tolle Seite.
Eigentlich bin ich durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir,
einen netten Eintrag und viele Grüße zu hinterlassen.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
Willkommen im Urlaub an der Ostsee oder Nordsee! 8) 8)

Grafenwalder    11 November 2009 16:13 |
Huhu.
Die Seite ist echt cool. Hier kann man stundenlang rumstöbern....^^
Da möchte ich aber auch noch hinzufügen, dass mein Lieblingsbier das Grafenwalder DosenBier ist. Es gibt sogar nen coolen Song^^
Wer den mal hören will: http://www.youtube.com/watch?v=qu4pmaxW9GE

diana    22 Oktober 2009 21:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Bierdeckelsammler,
aus Zeit und Platzgründen werde ich leider meine Sammlung aufgeben. Die Homepage www.bierdeckelboerse.de ist sehr gut besucht und ich habe vor, diese Seite mit den Bierdeckeln zu verkaufen (ca: 3 Kisten Bierdeckel) Ungefähr weitere 500 Bierdeckel, die nicht online sind, wären dann auch noch mit dabei. Ich habe 2 Werbepartner, die für diese Seite ein paar Euro bezahlen. Verkaufspreis meiner Seite: 800 Euro
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Diana Saft
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Diana! Unser Gästebuch ist nicht der richtige Ort für dein Angebot. Versuche es in unserem Forum (http://forum.biersekte.de), vielleicht findest du dort Interessenten. bierige Grüße!

Siegfried    21 Oktober 2009 05:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Fans,

ist ja eine coole Page von euch 8)
Ich habe sie gerade auf meiner Page im Webseite-Ticker verlinkt :)

Grüße und Prost aus Mainhattan

Biersiggi :x


162
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen