Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2020 März 2020 April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 9 1
Woche 10 2 3 4 5 6 7 8
Woche 11 9 10 11 12 13 14 15
Woche 12 16 17 18 19 20 21 22
Woche 13 23 24 25 26 27 28 29
Woche 14 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Gunbuster    25 Februar 2010 10:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallöchen, ihr habt hier echt eine tolle Seite... Ich hoffe wir schaffen das mit unserer Seite auch einmal! Viele Grüße und vielleicht schaut ihr ja auch einmal bei uns vorbei... vielleicht entwickelt sich da ja auch eine Freundschaft ;)

Gunbuster

Urpils    13 Februar 2010 17:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ist das bierchen in mir drin
macht das doch schon viel mehr sinn

Hanno    06 Februar 2010 18:11 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ist das dröge hier.
Auf einem Friedhof ist mehr los.
Biersekte was bist du tief gesunken.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Na dann - Verbesserungsvorschläge?!

Bierfrau    01 Februar 2010 19:17 |
Hallo Biersekte und Besucher!

Habt ihr schon mal etwas vom Bierbike gehört? Ist vielleicht auch ne schöne Geschenkidee für eure Rubrik?! Also nicht das Bike, sondern eine Tour damit. ;o) Mehr Infos unter www.bierbike.de

Crossoveraner    30 Januar 2010 14:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
...kommen die Biersekte-Leute auch? ...wäre cool! :x
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Crossoveraner, es sind bestimmt auch einige Mitglieder aus der Region da. Gerne kannst du auch über unser Forum (http://forum.biersekte.de) ein (Um)Frage starten. Bierige Grüße.

Crossoveraner    30 Januar 2010 14:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:grin ...hi, Bald ist wieder mal Rock am Ring, yeah!
Ich bin auf C2 zu finden, es wird mein zwölftes mal Rock am Ring, www.Zeltplatzterroristen.de!

...unn heut sauf ich mich zu, wie die Sau!

Jonny    19 Januar 2010 13:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Tolle informative Webseite.
Kennt ihr schon http://openpr.de/news/388544/Hochglanz-BIER-MAGAZIN-seit-Dez ember-2009-im-Markt-erfolgreich.html

Bierige Grüße
Jonny

Michael    14 Januar 2010 20:52 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Tolle Seite.

Schön Grüße aus dem Ostseebad Kalifornien
Michael

Gaby    14 Januar 2010 20:51 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
na dann mal Prost.

Schöne Grüße von der Ostsee
Gaby

Paul    09 Januar 2010 11:06 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Die erste Onlinebiervotingrezeptur ist fertig. Siehe www.dasistmeinbier.at

Wenn wir über 2000 Liter Bestellungen bis Ende Januar 2010 schaffen, wird das "2010er" professionell gebraut.


162
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen