Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Dezember 2017 Januar 2018 Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 2 1 2 3 4 5 6 7
Woche 3 8 9 10 11 12 13 14
Woche 4 15 16 17 18 19 20 21
Woche 5 22 23 24 25 26 27 28
Woche 6 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Bierathlon Ilmenau 2003
Geschrieben von BSM 4   

 

Regeln: Eine Strecke von 3,1 km ist zurückzulegen. Es ist ein Höhenunterschied von 500m zu bewältigen, von der Ilmenauer Stadt bis hoch auf den Kickelhahner Berg! Ein Team besteht aus 4 Männern (es gab auch Frauenteams), die 1 Kasten Bier bei sich haben! Gewonnen hat das Team, welches als erstes oben auf dem Berg angekommen ist und den Kasten leergetrunken hat!

 

Im Team der Biersekte liefen BSM1,2,4 und 5! BSM3 musste leider in einem anderen Team laufen, er hatte bei den Trainingslagern zuvor leicht geschwächelt! ;o) Ebenso anwesend waren BSM53, BSM387 und BSM398!

 

 

144 Teams nahmen teil! Insgesamt kamen wir dann als 68. durchs Ziel! Wir waren aber schon unter den Top 25 oben, vergaßen aber beim Werbung-machen, uns zu beeilen ;o)

 



Hat wirklich Spaß gemacht! Nächstes Jahr wird die Biersekte mit mehren Teams antreten.

 

Kommentare
Neuer Kommentar
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Website:
Titel:
 
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss:
:D:pinch::(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo:
:huh::whistle:;):s:!::?::idea::arrow:
 
Bitte gebe den Anti-Spam Code aus dem Bild ein.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
< zurück   weiter >

Anzeigen