Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Dezember 2020 Januar 2021 Februar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 53 1 2 3
Woche 1 4 5 6 7 8 9 10
Woche 2 11 12 13 14 15 16 17
Woche 3 18 19 20 21 22 23 24
Woche 4 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Gewinnspiel beendet - neues Gewinnspiel gestartet
Quelle: Biersekte e.V.
 
Heute wurde der Gewinner unserer Verlosung vom Juni & Juli 2011 ermittelt. Eine super praktische 10-Liter-Isolierbox von MrFreez hat BSM7704 aus Castrop-Rauxel gewonnen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch, wünschen ihm ganz viel Spass damit und das er die Isoliberbox hoffentlich in diesem Sommer noch ganz oft einsetzen kann. 
 
Zu gewinnen: die 5-Liter-Isolierbox
Zu gewinnen: die 5-Liter-Isolierbox
Auf Grund der vielen Teilnahmen und positiven Reaktionen haben wir uns entschlossen noch einmal nach zu legen: Von heute bis Ende August (31.08.) verlosen wir weitere drei Isoliberboxen von MrFreez für alle handelsüblichen 5-Liter-Bierfässer. Die Teilnahme ist wie immer ganz einfach und kostenfrei für alle Biersektenmitglieder möglich. Einfach Mitgliedsnummer und E-Mail-Adresse auf unser Gewinnspielseite eintragen, Formular absenden und mit ein wenig Glück gewinnen! Wir wünschen viel Erfolg.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter